Fernsehen

5 years ago

Ich möchte wissen, was und wie viele Sender mir denn jetzt wieder zur Verfügung stehen.

Dann möchte fragen, was mein monatlicher Beitrag denn jetzt kostet.

Und zuletzt ist denn Telefon und Fernsehen wieder freigeschaltet.

187

4

  • 5 years ago

    Welchen Tarif hast du denn. Und eventuell Zusatzoptionen.

    War Telefon und Fersehen denn schon mal freigeschaltet?

    0

  • 5 years ago

    @anja.siegmeyerhallo, wenn du uns deinen Tarif nennst, können wir recherchieren! Die genauen montalichen Kosten, kannst du der Auftragsbestätigung bzw. der Rechnung entenhemen!

    0

  • 5 years ago

    @anja.siegmeyer 

    ohne zu wissen, was für ein Tarif und Hardware du hast (hattest), lässt die Frage nach den Sendern nicht beantworten.

    Ob deine Anschluß (nach einer Sperre?) wieder freigeschaltet ist, kannst du doch einfach selbst prüfen?

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 5 years ago

    Hallo @anja.siegmeyer, hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung vorliegen? Wenn die Fragen weiterhin offen sind, rufe ich dich gerne am Dienstag ab 17 Uhr an, damit wir diese klären können. In Ordnung? Fröhlich Vielen Dank euch Dreien, für den prima Input. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

807

0

5

1 year ago

in  

224

0

10

Solved

2 years ago

in  

1131

0

10

Solved

8 years ago

in  

559

0

4

Solved

5 years ago

in  

722

2

4