Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fernsehen
vor 5 Jahren
Ich möchte wissen, was und wie viele Sender mir denn jetzt wieder zur Verfügung stehen.
Dann möchte fragen, was mein monatlicher Beitrag denn jetzt kostet.
Und zuletzt ist denn Telefon und Fernsehen wieder freigeschaltet.
183
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
799
0
3
HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Welchen Tarif hast du denn. Und eventuell Zusatzoptionen.
War Telefon und Fersehen denn schon mal freigeschaltet?
2
0
Gadich
Community Guide
vor 5 Jahren
@anja.siegmeyerhallo, wenn du uns deinen Tarif nennst, können wir recherchieren! Die genauen montalichen Kosten, kannst du der Auftragsbestätigung bzw. der Rechnung entenhemen!
3
0
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@anja.siegmeyer
ohne zu wissen, was für ein Tarif und Hardware du hast (hattest), lässt die Frage nach den Sendern nicht beantworten.
Ob deine Anschluß (nach einer Sperre?) wieder freigeschaltet ist, kannst du doch einfach selbst prüfen?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @anja.siegmeyer, hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung vorliegen? Wenn die Fragen weiterhin offen sind, rufe ich dich gerne am Dienstag ab 17 Uhr an, damit wir diese klären können. In Ordnung? Vielen Dank euch Dreien, für den prima Input. Lieben Gruß, Diandra S.
1
0