Fernsehen

vor 5 Jahren

Ich möchte wissen, was und wie viele Sender mir denn jetzt wieder zur Verfügung stehen.

Dann möchte fragen, was mein monatlicher Beitrag denn jetzt kostet.

Und zuletzt ist denn Telefon und Fernsehen wieder freigeschaltet.

183

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Welchen Tarif hast du denn. Und eventuell Zusatzoptionen.

    War Telefon und Fersehen denn schon mal freigeschaltet?

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @anja.siegmeyerhallo, wenn du uns deinen Tarif nennst, können wir recherchieren! Die genauen montalichen Kosten, kannst du der Auftragsbestätigung bzw. der Rechnung entenhemen!

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @anja.siegmeyer 

    ohne zu wissen, was für ein Tarif und Hardware du hast (hattest), lässt die Frage nach den Sendern nicht beantworten.

    Ob deine Anschluß (nach einer Sperre?) wieder freigeschaltet ist, kannst du doch einfach selbst prüfen?

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @anja.siegmeyer, hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung vorliegen? Wenn die Fragen weiterhin offen sind, rufe ich dich gerne am Dienstag ab 17 Uhr an, damit wir diese klären können. In Ordnung? Fröhlich Vielen Dank euch Dreien, für den prima Input. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

799

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

1115

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

10

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

721

2

1