Solved
Filme downloaden?
5 years ago
Liebe Telekom, Liebe Telekom Community,
Ich habe mich auf Videoload angemeldet damit ich in Ruhe einen Film kaufen <- und -> herunterladen kann. Das ein Offline Download möglich ist war mir sehr wichtig bevor ich mich irgendwo anmelde um Filme zu kaufen, nun sehe ich dass ein Download nur über eine App möglich ist (ich hoffe zutiefst dass es auch einen anderen Weg gibt).
Als Krönung bekomme ich beim Abspielen eines Filmes noch diese Fehlermeldung: lac.TrsCheckFailed und kann mir den so eben gekauften Film garnicht anschauen, super!
Ich hoffe hier findet sich jemand mit 2 guten Lösungsvorschlägen
Liebe Grüsse
364
11
This could help you too
3 years ago
1378
0
4
5 years ago
574
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe mich auf Videoload angemeldet damit ich in Ruhe einen Film kaufen <- und -> herunterladen kann.
Ich habe mich auf Videoload angemeldet damit ich in Ruhe einen Film kaufen <- und -> herunterladen kann.
Das ist ein Irrglaube, man kann einen Film nicht kaufen, sondern nur das Recht den zu schauen
(ist wie bei Videokassetten, man erwirbt nur das Recht, den Film zu schauen,
öffentlich vorführen darf man den nicht; Der Verkauf einer Videokassette (z.B. bei E-Bucht) ist eine Rechteübertragung).
bei Online-Video ist der Film immer verschlüßelt
und ohne den Schlüßel (z.B. Überprüfung über ne App), kann man den nicht abspielen.
Gespeicherte Aufnahmen auf dem MR lassen sich nur am eigenen DSL-Anschluß abspielen,
nicht an einem anderen.
Das Problem gab es schon mal bei gekauften mp3,
der Server wurde abgeschaltet, die Kunden wurden per E-Mail informiert, das sie die Hörrechte,
auf den neuen Betreiber übertragen können, wer das nicht gemacht hatte,
stand am Ende ohne Hörgenuss da.
5
Answer
from
5 years ago
Irgendwie finde ich die Zitieren Funktion noch nicht
Die ist richtig gut versteckt
es sind die " vor dem "Ausrufezeichen" und dem "HTML"
hab das auch nur mit nen Tip gefunden
Answer
from
5 years ago
Versteh' Dich immer noch nicht. Für Deine Anfrage braucht man als Antwort doch nicht mehr als 2 Zeilen.
Andere Themen brauchen mehrere Tage und zig Beiträge bis zur Lösung.
Answer
from
5 years ago
Hallo fuuuhj,
> Na gut, danke dir, Fall geklärt. Bisschen Verlust gemacht aber schlauer
> geworden.
Heißt das, der Thread ist für Dich jetzt erledigt, oder möchtest Du noch Hilfe wegen der Fehlermeldung, die Du beim Abspielversuch bekommst?
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from