Gelöst

Filme downloaden?

vor 5 Jahren

Liebe Telekom, Liebe Telekom Community,

 

Ich habe mich auf Videoload angemeldet damit ich in Ruhe einen Film kaufen <- und -> herunterladen kann. Das ein Offline Download möglich ist war mir sehr wichtig bevor ich mich irgendwo anmelde um Filme zu kaufen, nun sehe ich dass ein Download nur über eine App möglich ist (ich hoffe zutiefst dass es auch einen anderen Weg gibt).

Als Krönung bekomme ich beim Abspielen eines Filmes noch diese Fehlermeldung: lac.TrsCheckFailed und kann mir den so eben gekauften Film garnicht anschauen, super!

 

Ich hoffe hier findet sich jemand mit 2 guten Lösungsvorschlägen

 

Liebe Grüsse

 

346

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    fuuuhj

    Ich habe mich auf Videoload angemeldet damit ich in Ruhe einen Film kaufen <- und -> herunterladen kann.

    Ich habe mich auf Videoload angemeldet damit ich in Ruhe einen Film kaufen <- und -> herunterladen kann.

    fuuuhj

    Ich habe mich auf Videoload angemeldet damit ich in Ruhe einen Film kaufen <- und -> herunterladen kann.



    Das ist ein Irrglaube, man kann einen Film nicht kaufen, sondern nur das Recht den zu schauen

    (ist wie bei Videokassetten, man erwirbt nur das Recht, den Film zu schauen,

    öffentlich vorführen darf man den nicht; Der Verkauf einer Videokassette (z.B. bei E-Bucht) ist eine Rechteübertragung).

    bei Online-Video ist der Film immer verschlüßelt

    und ohne den Schlüßel (z.B. Überprüfung über ne App), kann man den nicht abspielen.

     

    Gespeicherte Aufnahmen auf dem MR lassen sich nur am eigenen DSL-Anschluß abspielen,

    nicht an einem anderen.

     

    Das Problem gab es schon mal bei gekauften mp3,

    der Server wurde abgeschaltet, die Kunden wurden per E-Mail informiert, das sie die Hörrechte,

    auf den neuen Betreiber übertragen können, wer das nicht gemacht hatte,

    stand am Ende ohne Hörgenuss da.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo fuuuhj,

    > Na gut, danke dir, Fall geklärt. Bisschen Verlust gemacht aber schlauer
    > geworden.

    Heißt das, der Thread ist für Dich jetzt erledigt, oder möchtest Du noch Hilfe wegen der Fehlermeldung, die Du beim Abspielversuch bekommst?

    Grüße
    gabi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

978

0

4

vor 2 Jahren

in  

1322

0

3

vor 5 Jahren

in  

573

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

173

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

665

0

3