FILME WEG

vor 5 Jahren

Hallo 

 

Mein Freund ist zu mir gezogen und hat seine resiver 401 typ a mit gebracht und uns wurde versichert das seine FILME die er gekauft hat bleiben nun sind sie komplett weg und die ghostaufnahmen finde ich bei Telekom leider nicht

Ich weis nicht wie ich seine gekauften Filme wieder bekomme

 

 

572

23

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @chrisherrmann1990  schrieb:

    Hallo 

     

    Mein Freund ist zu mir gezogen und hat seine resiver 401 typ a mit gebracht und uns wurde versichert das seine FILME die er gekauft hat bleiben nun sind sie komplett weg und die ghostaufnahmen finde ich bei Telekom leider nicht

    Ich weis nicht wie ich seine gekauften Filme wieder bekomme


    Gekauft hat er nicht die Filme, sondern nur das Nutzungsrecht

    und das ist mit dem Kundenkonto verknüpft,

    der MR und die gespeicherten Aufnahmen funktionieren nur am Originalanschluß,

    und nicht an einem anderen Anschluß.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @chrisherrmann1990  schrieb:

    Hallo @Buster01 

     

    Doch die Filme wurden gekauft das Problem was niemand zu uns gesagt hat das wir ein log in machen sollten mit seinen Daten daher ging die überspielung nicht aber dank zweier super netten Frauen haben wir die filme erhalten



    Doch das wurde dir hier geschrieben und wenn du am Anfang geantwortet hättest dass es um Videoload geht, was du explizit nicht beantwortet hast, hätte ich dir diese Empfehlung ebenfalls gegeben. 

    Also beim nächsten mal lesen und beantworten nicht wild immer wieder Frusttippen.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @chrisherrmann1990 

    Die Aufnahmen und Filme funktionieren nur an dem Anschluß, an dem sie aufgenommen wurden.

    Wenn der Anschluß nicht umgezogen wurde, also eine an deinem Anschluß eine andere Kunden-/Vertragsnummer besteht, sind die Aufnahmen weg.

    Am besten das Gerät resetten oder zumindest die Festplatte im Receiver formatieren.

    18

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @der_Lutz 

    Ich bin und werde weiterhin konzentriert bleiben und ich habe auf jede Frage geantwortet und daher hat sich alles bei Telekom und videoload aufgeklärt 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @chrisherrmann1990 wie ich sehe hast Du hier schon die richtigen Antworten erhalten. Ein Mitnehmen der Filme oder Aufnahmen zu einem anderen Telekom Anschluss ist nicht möglich, da diese sich mit der Zugangsnummer identifizieren.

    Es tut mir Leid, dass Du im Vorfeld anderes Informationen erhalten hast und die Filme nicht mehr über den Media Receiver abspielbar sind. Aber eine mögliche Alternative ist auf jeden Fall direkt Videoload, dort sollten die gekauften Inhalte noch abspielbar sein.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1332

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

591

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1386

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

2