FILME WEG
5 years ago
Hallo
Mein Freund ist zu mir gezogen und hat seine resiver 401 typ a mit gebracht und uns wurde versichert das seine FILME die er gekauft hat bleiben nun sind sie komplett weg und die ghostaufnahmen finde ich bei Telekom leider nicht
Ich weis nicht wie ich seine gekauften Filme wieder bekomme
573
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
1333
0
3
Solved
593
1
2
Buster01
5 years ago
Hallo Mein Freund ist zu mir gezogen und hat seine resiver 401 typ a mit gebracht und uns wurde versichert das seine FILME die er gekauft hat bleiben nun sind sie komplett weg und die ghostaufnahmen finde ich bei Telekom leider nicht Ich weis nicht wie ich seine gekauften Filme wieder bekomme
Hallo
Mein Freund ist zu mir gezogen und hat seine resiver 401 typ a mit gebracht und uns wurde versichert das seine FILME die er gekauft hat bleiben nun sind sie komplett weg und die ghostaufnahmen finde ich bei Telekom leider nicht
Ich weis nicht wie ich seine gekauften Filme wieder bekomme
Gekauft hat er nicht die Filme, sondern nur das Nutzungsrecht
und das ist mit dem Kundenkonto verknüpft,
der MR und die gespeicherten Aufnahmen funktionieren nur am Originalanschluß,
und nicht an einem anderen Anschluß.
8
2
chrisherrmann1990
Answer
from
Buster01
5 years ago
Hallo @Buster01
Doch die Filme wurden gekauft das Problem was niemand zu uns gesagt hat das wir ein log in machen sollten mit seinen Daten daher ging die überspielung nicht aber dank zweier super netten Frauen haben wir die filme erhalten
1
der_Lutz
Answer
from
Buster01
5 years ago
Doch das wurde dir hier geschrieben und wenn du am Anfang geantwortet hättest dass es um Videoload geht, was du explizit nicht beantwortet hast, hätte ich dir diese Empfehlung ebenfalls gegeben.
Also beim nächsten mal lesen und beantworten nicht wild immer wieder Frusttippen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Ludwig II
5 years ago
@chrisherrmann1990
Die Aufnahmen und Filme funktionieren nur an dem Anschluß, an dem sie aufgenommen wurden.
Wenn der Anschluß nicht umgezogen wurde, also eine an deinem Anschluß eine andere Kunden-/Vertragsnummer besteht, sind die Aufnahmen weg.
Am besten das Gerät resetten oder zumindest die Festplatte im Receiver formatieren.
8
18
Load 15 older comments
chrisherrmann1990
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
Nein hab ich noch nicht da ich erst mal alles beantworten musste werde ich aber gleich mal @Coole Katze
1
der_Lutz
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
@chrisherrmann1990
Die Frage war, unter anderem, wo gekauft, die Beantwortung ist essentiell.
Du fängst immer wieder mit anderen Sachen an, jetzt einmal konzentrieren und wir können helfen.
1
chrisherrmann1990
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
Hallo @der_Lutz
Ich bin und werde weiterhin konzentriert bleiben und ich habe auf jede Frage geantwortet und daher hat sich alles bei Telekom und videoload aufgeklärt
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Es tut mir Leid, dass Du im Vorfeld anderes Informationen erhalten hast und die Filme nicht mehr über den Media Receiver abspielbar sind. Aber eine mögliche Alternative ist auf jeden Fall direkt Videoload, dort sollten die gekauften Inhalte noch abspielbar sein.
Grüße Anne W.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
chrisherrmann1990