FILME WEG
vor 5 Jahren
Hallo
Mein Freund ist zu mir gezogen und hat seine resiver 401 typ a mit gebracht und uns wurde versichert das seine FILME die er gekauft hat bleiben nun sind sie komplett weg und die ghostaufnahmen finde ich bei Telekom leider nicht
Ich weis nicht wie ich seine gekauften Filme wieder bekomme
573
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1332
0
3
Gelöst
593
1
2
Buster01
vor 5 Jahren
Hallo Mein Freund ist zu mir gezogen und hat seine resiver 401 typ a mit gebracht und uns wurde versichert das seine FILME die er gekauft hat bleiben nun sind sie komplett weg und die ghostaufnahmen finde ich bei Telekom leider nicht Ich weis nicht wie ich seine gekauften Filme wieder bekomme
Hallo
Mein Freund ist zu mir gezogen und hat seine resiver 401 typ a mit gebracht und uns wurde versichert das seine FILME die er gekauft hat bleiben nun sind sie komplett weg und die ghostaufnahmen finde ich bei Telekom leider nicht
Ich weis nicht wie ich seine gekauften Filme wieder bekomme
Gekauft hat er nicht die Filme, sondern nur das Nutzungsrecht
und das ist mit dem Kundenkonto verknüpft,
der MR und die gespeicherten Aufnahmen funktionieren nur am Originalanschluß,
und nicht an einem anderen Anschluß.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Buster01
vor 5 Jahren
Doch das wurde dir hier geschrieben und wenn du am Anfang geantwortet hättest dass es um Videoload geht, was du explizit nicht beantwortet hast, hätte ich dir diese Empfehlung ebenfalls gegeben.
Also beim nächsten mal lesen und beantworten nicht wild immer wieder Frusttippen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Ludwig II
vor 5 Jahren
@chrisherrmann1990
Die Aufnahmen und Filme funktionieren nur an dem Anschluß, an dem sie aufgenommen wurden.
Wenn der Anschluß nicht umgezogen wurde, also eine an deinem Anschluß eine andere Kunden-/Vertragsnummer besteht, sind die Aufnahmen weg.
Am besten das Gerät resetten oder zumindest die Festplatte im Receiver formatieren.
8
18
Ältere Kommentare anzeigen
chrisherrmann1990
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo @der_Lutz
Ich bin und werde weiterhin konzentriert bleiben und ich habe auf jede Frage geantwortet und daher hat sich alles bei Telekom und videoload aufgeklärt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es tut mir Leid, dass Du im Vorfeld anderes Informationen erhalten hast und die Filme nicht mehr über den Media Receiver abspielbar sind. Aber eine mögliche Alternative ist auf jeden Fall direkt Videoload, dort sollten die gekauften Inhalte noch abspielbar sein.
Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chrisherrmann1990