FILME WEG

5 years ago

Hallo 

 

Mein Freund ist zu mir gezogen und hat seine resiver 401 typ a mit gebracht und uns wurde versichert das seine FILME die er gekauft hat bleiben nun sind sie komplett weg und die ghostaufnahmen finde ich bei Telekom leider nicht

Ich weis nicht wie ich seine gekauften Filme wieder bekomme

 

 

573

23

  • 5 years ago

    chrisherrmann1990

    Hallo Mein Freund ist zu mir gezogen und hat seine resiver 401 typ a mit gebracht und uns wurde versichert das seine FILME die er gekauft hat bleiben nun sind sie komplett weg und die ghostaufnahmen finde ich bei Telekom leider nicht Ich weis nicht wie ich seine gekauften Filme wieder bekomme

    Hallo 

     

    Mein Freund ist zu mir gezogen und hat seine resiver 401 typ a mit gebracht und uns wurde versichert das seine FILME die er gekauft hat bleiben nun sind sie komplett weg und die ghostaufnahmen finde ich bei Telekom leider nicht

    Ich weis nicht wie ich seine gekauften Filme wieder bekomme

    chrisherrmann1990

    Hallo 

     

    Mein Freund ist zu mir gezogen und hat seine resiver 401 typ a mit gebracht und uns wurde versichert das seine FILME die er gekauft hat bleiben nun sind sie komplett weg und die ghostaufnahmen finde ich bei Telekom leider nicht

    Ich weis nicht wie ich seine gekauften Filme wieder bekomme


    Gekauft hat er nicht die Filme, sondern nur das Nutzungsrecht

    und das ist mit dem Kundenkonto verknüpft,

    der MR und die gespeicherten Aufnahmen funktionieren nur am Originalanschluß,

    und nicht an einem anderen Anschluß.

     

     

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Buster01 

     

    Doch die Filme wurden gekauft das Problem was niemand zu uns gesagt hat das wir ein log in machen sollten mit seinen Daten daher ging die überspielung nicht aber dank zweier super netten Frauen haben wir die filme erhalten

    Answer

    from

    5 years ago


    @chrisherrmann1990  schrieb:

    Hallo @Buster01 

     

    Doch die Filme wurden gekauft das Problem was niemand zu uns gesagt hat das wir ein log in machen sollten mit seinen Daten daher ging die überspielung nicht aber dank zweier super netten Frauen haben wir die filme erhalten



    Doch das wurde dir hier geschrieben und wenn du am Anfang geantwortet hättest dass es um Videoload geht, was du explizit nicht beantwortet hast, hätte ich dir diese Empfehlung ebenfalls gegeben. 

    Also beim nächsten mal lesen und beantworten nicht wild immer wieder Frusttippen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @chrisherrmann1990 

    Die Aufnahmen und Filme funktionieren nur an dem Anschluß, an dem sie aufgenommen wurden.

    Wenn der Anschluß nicht umgezogen wurde, also eine an deinem Anschluß eine andere Kunden-/Vertragsnummer besteht, sind die Aufnahmen weg.

    Am besten das Gerät resetten oder zumindest die Festplatte im Receiver formatieren.

    18

    Answer

    from

    5 years ago

    Nein hab ich noch nicht da ich erst mal alles beantworten musste werde ich aber gleich mal @Coole Katze 

    Answer

    from

    5 years ago

    @chrisherrmann1990 

    Die Frage war, unter anderem, wo gekauft, die Beantwortung ist essentiell.

    Du fängst immer wieder mit anderen Sachen an, jetzt einmal konzentrieren und wir können helfen. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @der_Lutz 

    Ich bin und werde weiterhin konzentriert bleiben und ich habe auf jede Frage geantwortet und daher hat sich alles bei Telekom und videoload aufgeklärt 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @chrisherrmann1990 wie ich sehe hast Du hier schon die richtigen Antworten erhalten. Ein Mitnehmen der Filme oder Aufnahmen zu einem anderen Telekom Anschluss ist nicht möglich, da diese sich mit der Zugangsnummer identifizieren.

    Es tut mir Leid, dass Du im Vorfeld anderes Informationen erhalten hast und die Filme nicht mehr über den Media Receiver abspielbar sind. Aber eine mögliche Alternative ist auf jeden Fall direkt Videoload, dort sollten die gekauften Inhalte noch abspielbar sein.

    Grüße Anne W.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

646

0

2

in  

1333

0

3

Solved

in  

1408

0

3

Solved

in  

360

0

2