Gelöst

Filme downloaden?

vor 5 Jahren

Liebe Telekom, Liebe Telekom Community,

 

Ich habe mich auf Videoload angemeldet damit ich in Ruhe einen Film kaufen <- und -> herunterladen kann. Das ein Offline Download möglich ist war mir sehr wichtig bevor ich mich irgendwo anmelde um Filme zu kaufen, nun sehe ich dass ein Download nur über eine App möglich ist (ich hoffe zutiefst dass es auch einen anderen Weg gibt).

Als Krönung bekomme ich beim Abspielen eines Filmes noch diese Fehlermeldung: lac.TrsCheckFailed und kann mir den so eben gekauften Film garnicht anschauen, super!

 

Ich hoffe hier findet sich jemand mit 2 guten Lösungsvorschlägen

 

Liebe Grüsse

 

361

11

    • vor 5 Jahren

      Kaufen kannst Du keinen Film. Sondern nur für bestimmte Zeit zum Abspielen bereitstellen. Und dazu ( Authentifizierung ) braucht es nun mal irgendeine 'App'.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und dann kriegt so eine unqualifizierte Antwort noch einen "Kudos", dieselbigen preist er in seiner Signatur grade nur so an. Aber hey Kundendienst ist deine Profession, nur an mein Netzwerk würde ich dich nie lassen.

      Btw, Kudos ist ein echt süsser Ausdruck.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      fuuuhj

      Und dann kriegt so eine unqualifizierte Antwort noch einen "Kudos", dieselbigen preist er in seiner Signatur grade nur so an. Aber hey Kundendienst ist deine Profession, nur an mein Netzwerk würde ich dich nie lassen.

      Und dann kriegt so eine unqualifizierte Antwort noch einen "Kudos", dieselbigen preist er in seiner Signatur grade nur so an. Aber hey Kundendienst ist deine Profession, nur an mein Netzwerk würde ich dich nie lassen.
      fuuuhj
      Und dann kriegt so eine unqualifizierte Antwort noch einen "Kudos", dieselbigen preist er in seiner Signatur grade nur so an. Aber hey Kundendienst ist deine Profession, nur an mein Netzwerk würde ich dich nie lassen.

      @fuuuhj  warum so unfreundlich?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Inwiefern unqualifiziert? Tatsachenbeschreibung , die Dir nicht passt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      fuuuhj

      Ich habe mich auf Videoload angemeldet damit ich in Ruhe einen Film kaufen <- und -> herunterladen kann.

      Ich habe mich auf Videoload angemeldet damit ich in Ruhe einen Film kaufen <- und -> herunterladen kann.

      fuuuhj

      Ich habe mich auf Videoload angemeldet damit ich in Ruhe einen Film kaufen <- und -> herunterladen kann.



      Das ist ein Irrglaube, man kann einen Film nicht kaufen, sondern nur das Recht den zu schauen

      (ist wie bei Videokassetten, man erwirbt nur das Recht, den Film zu schauen,

      öffentlich vorführen darf man den nicht; Der Verkauf einer Videokassette (z.B. bei E-Bucht) ist eine Rechteübertragung).

      bei Online-Video ist der Film immer verschlüßelt

      und ohne den Schlüßel (z.B. Überprüfung über ne App), kann man den nicht abspielen.

       

      Gespeicherte Aufnahmen auf dem MR lassen sich nur am eigenen DSL-Anschluß abspielen,

      nicht an einem anderen.

       

      Das Problem gab es schon mal bei gekauften mp3,

      der Server wurde abgeschaltet, die Kunden wurden per E-Mail informiert, das sie die Hörrechte,

      auf den neuen Betreiber übertragen können, wer das nicht gemacht hatte,

      stand am Ende ohne Hörgenuss da.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      fuuuhj

      Irgendwie finde ich die Zitieren Funktion noch nicht

      Irgendwie finde ich die Zitieren Funktion noch nicht Fröhlich
      fuuuhj
      Irgendwie finde ich die Zitieren Funktion noch nicht Fröhlich

      Die ist richtig gut versteckt Zwinkernd

      es sind die " vor dem "Ausrufezeichen" und dem "HTML"

      hab das auch nur mit nen Tip gefunden Zwinkernd

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Versteh' Dich immer noch nicht. Für Deine Anfrage braucht man als Antwort doch nicht mehr als 2 Zeilen.

      Andere Themen brauchen mehrere Tage und zig Beiträge bis zur Lösung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo fuuuhj,

      > Na gut, danke dir, Fall geklärt. Bisschen Verlust gemacht aber schlauer
      > geworden.

      Heißt das, der Thread ist für Dich jetzt erledigt, oder möchtest Du noch Hilfe wegen der Fehlermeldung, die Du beim Abspielversuch bekommst?

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      988

      0

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      574

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      175

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      1367

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      674

      0

      3