Gelöst

Fotos aus der Magenta Cloud sind im TV nicht zu sehen

vor 5 Jahren

Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat/Tipp? Ich habe Fotos in die Cloud hochgeladen, um sie auf dem TV-Bildschirm ansehen/zeigen zu können. Alles scheint angekommen und ist aufggereiht sichtbar, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz, wenn ich eines der Fotos zum Öffnen bzw. Vergrößern anklicke. Dankeschön

595

8

    • vor 5 Jahren

      @BarbaraBoe 

      welches Dateiformat (Filetyp, Endung) hat denn das gewisse Bild, was zwar aufgeführt ist, aber nach dem Antippen sich nicht am Bildschirm darstellen lässt? Ich habe es gerade bei mir probiert, bei mir geht es. Also könnte es nicht generell eine Störung geben, sondern am Dateiformat liegen.

       

      Siehe auch:

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Liebe Sherlocka, danke für den Tipp. Die Fotos haben jpg-Endungen, daran kann es also eigentlich nicht liegen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der MR Entry wird hoffentlich nicht verwendet dazu. Denn der kann es nicht.

       

      Oder anders gefragt:

      Mit welchem MR wird es versucht?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wir haben den MR 400

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @BarbaraBoe

      falls die Fotos bisher nicht zu sehen sind, laden Sie bitte testweise Fotos von einem anderen Gerät hoch. Sind diese dann sichtbar?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön für die Mühe! Seit gestern läuft die Geschichte, denn nach der Installation eines neuen Receivers - den wir sowieso zu einem Tarifwechsel bekamen - sind die Fotos jetzt da!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @BarbaraBoe,

      das freut uns doch zu hören. Prima, dass es nun mit dem neuen Receiver geklappt hat. Dann viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön für die Mühe! Seit gestern läuft die Geschichte, denn nach der Installation eines neuen Receivers - den wir sowieso zu einem Tarifwechsel bekamen - sind die Fotos jetzt da!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      141

      0

      1

      Gelöst

      in  

      607

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1085

      0

      2