Freigabe erstellen

vor 2 Jahren

Warum kann ich mit diesem Benutzer keine Freigabe erstellen? Ich bekomme immer die Wolke.

ALehmann_1-1676045875587.png

Anm:

Bild bearbeitet, wegen sichtbarer eMail Adresse (Marcel2605)

 

 

 

119

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Kann mal jemand das Bild löschen? Da ist eine Mailadresse sichtbar.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ALehmann 

     

    Der Fehler ist bekannt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378

     

    Fehler vom 07.12.:

    Beim Erstellen einer neuen Freigabe wird das Ziel aktuell nicht als andere MagentaCLOUD (Wolken- Symbol) erkannt, wenn

    • Die E-Mail-Adresse aus dem Adressbuch genommen wird (Workaround: Die E-Mail-Adresse händisch eintragen)
    • die E-Mail-Adresse nicht mit @t-online.de oder @magenta.de endet
    • Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wurde (also die E-Mail-Adresse anders als im E-Mail Center des Empfänger hinterlegt geschrieben wurde).

     

    Der Status ist immer noch OFFEN

     

     

    Um das zu umgehen, würde ich den Freigabelink kopieren und dann in die geöffnete eMail einfügen und so an den Empfänger übermitteln.

    Unbenannt.PNG

    1. zuerst auf den Button "Link erstellen"
    2. Dann auf das Notizblock klicken (Link in Zwischenablage kopiert)
    3. in geöffneter eMail einfügen

    Über die 3Punkte rechts, kann noch weitere Berechtigungen eingestellt werden, zb wie lange der LInk gültig sein soll und ggf mit Passwort. Dann vorher entsprechend einstellen.

    Zudem, Nur lesen oder Empfänger kann die Datei bearbeiten

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

206

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2311

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3