Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freigabe erstellen
vor 2 Jahren
Warum kann ich mit diesem Benutzer keine Freigabe erstellen? Ich bekomme immer die Wolke.
Anm:
Bild bearbeitet, wegen sichtbarer eMail Adresse (Marcel2605)
119
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
206
0
1
2311
0
3
vor 4 Jahren
699
0
3
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Kann mal jemand das Bild löschen? Da ist eine Mailadresse sichtbar.
1
1
Marcel2605
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
Hallo @ALehmann
Der Fehler ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler vom 07.12.:
Beim Erstellen einer neuen Freigabe wird das Ziel aktuell nicht als andere MagentaCLOUD (Wolken- Symbol) erkannt, wenn
Der Status ist immer noch OFFEN
Um das zu umgehen, würde ich den Freigabelink kopieren und dann in die geöffnete eMail einfügen und so an den Empfänger übermitteln.
Über die 3Punkte rechts, kann noch weitere Berechtigungen eingestellt werden, zb wie lange der LInk gültig sein soll und ggf mit Passwort. Dann vorher entsprechend einstellen.
Zudem, Nur lesen oder Empfänger kann die Datei bearbeiten
2