Gelöst
Freigabe erstellen
vor 2 Jahren
Warum kann ich mit diesem Benutzer keine Freigabe erstellen? Ich bekomme immer die Wolke.
Anm:
Bild bearbeitet, wegen sichtbarer eMail Adresse (Marcel2605)
123
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2334
0
4
vor 5 Jahren
735
0
3
vor 2 Jahren
Kann mal jemand das Bild löschen? Da ist eine Mailadresse sichtbar.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ALehmann
Der Fehler ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler vom 07.12.:
Beim Erstellen einer neuen Freigabe wird das Ziel aktuell nicht als andere MagentaCLOUD (Wolken- Symbol) erkannt, wenn
Der Status ist immer noch OFFEN
Um das zu umgehen, würde ich den Freigabelink kopieren und dann in die geöffnete eMail einfügen und so an den Empfänger übermitteln.
Über die 3Punkte rechts, kann noch weitere Berechtigungen eingestellt werden, zb wie lange der LInk gültig sein soll und ggf mit Passwort. Dann vorher entsprechend einstellen.
Zudem, Nur lesen oder Empfänger kann die Datei bearbeiten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ALehmann
Der Fehler ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler vom 07.12.:
Beim Erstellen einer neuen Freigabe wird das Ziel aktuell nicht als andere MagentaCLOUD (Wolken- Symbol) erkannt, wenn
Der Status ist immer noch OFFEN
Um das zu umgehen, würde ich den Freigabelink kopieren und dann in die geöffnete eMail einfügen und so an den Empfänger übermitteln.
Über die 3Punkte rechts, kann noch weitere Berechtigungen eingestellt werden, zb wie lange der LInk gültig sein soll und ggf mit Passwort. Dann vorher entsprechend einstellen.
Zudem, Nur lesen oder Empfänger kann die Datei bearbeiten
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von