Freigaben sehen keine Daten mehr

vor 3 Jahren

Seit wenigen Tagen werden nach Anmeldung über eine Freigabe keine Dateien mehr angezeigt. So als ob die Freigabe leer wäre. Das Passwort wurde aber noch abgefragt.

Bei Zugriff durch mich, den Besitzer, über die t-online Webseite waren alle Dateien und Freigaben in Ordnung.

Wie sagt man den Betreibern Bescheid? Ich habe kein Support- oder Kontaktformular gesehen.

614

10

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ergänzung:

    Freigaben ohne Passwort, egal ob read-only oder auch write, funktionieren. Man sieht alle Dateien und Unterordner.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke. Ging ja recht flott.

    Gruß, Clemens

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Das gleiche Problem (mit besserem Titel) unter MagentaCloud, Zugang zu geteilten Daten über den öffentlichen Link funktioniert nicht .

    Kann vielleicht ein Moderator die beiden Threads "verheiraten"?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Links zu ganz anderen Problemen helfen nicht wirklich weiter.

     

    Warum bekommen aktuell

    Nutzer bei Links mit Passwort nichts angezeigt, aber

    Nutzer ohne Passwort alles?

     

    Gruß

     

    Franz

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

118

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1248

0

3