Gelöst
Freigaben sehen keine Daten mehr
vor 3 Jahren
Seit wenigen Tagen werden nach Anmeldung über eine Freigabe keine Dateien mehr angezeigt. So als ob die Freigabe leer wäre. Das Passwort wurde aber noch abgefragt.
Bei Zugriff durch mich, den Besitzer, über die t-online Webseite waren alle Dateien und Freigaben in Ordnung.
Wie sagt man den Betreibern Bescheid? Ich habe kein Support- oder Kontaktformular gesehen.
620
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
134
0
1
128
0
1
vor 14 Tagen
261
0
2
vor 3 Jahren
214
0
1
Gelöst
66
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Clemens @ClemensP,
der Fehler ist heute behoben worden.
Gruß
André A.
0