Solved
Freigaben sehen keine Daten mehr
3 years ago
Seit wenigen Tagen werden nach Anmeldung über eine Freigabe keine Dateien mehr angezeigt. So als ob die Freigabe leer wäre. Das Passwort wurde aber noch abgefragt.
Bei Zugriff durch mich, den Besitzer, über die t-online Webseite waren alle Dateien und Freigaben in Ordnung.
Wie sagt man den Betreibern Bescheid? Ich habe kein Support- oder Kontaktformular gesehen.
625
0
11
This could help you too
1 year ago
140
0
1
39
0
2
130
0
1
3 years ago
223
0
1
2 months ago
650
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Clemens @ClemensP,
der Fehler ist heute behoben worden.
Gruß
André A.
0