Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freigaben sehen keine Daten mehr
vor 3 Jahren
Seit wenigen Tagen werden nach Anmeldung über eine Freigabe keine Dateien mehr angezeigt. So als ob die Freigabe leer wäre. Das Passwort wurde aber noch abgefragt.
Bei Zugriff durch mich, den Besitzer, über die t-online Webseite waren alle Dateien und Freigaben in Ordnung.
Wie sagt man den Betreibern Bescheid? Ich habe kein Support- oder Kontaktformular gesehen.
614
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
126
0
1
124
0
1
vor 2 Jahren
205
0
1
vor 2 Jahren
118
2
1
Gelöst
vor 3 Jahren
1248
0
3
ClemensP
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ergänzung:
Freigaben ohne Passwort, egal ob read-only oder auch write, funktionieren. Man sieht alle Dateien und Unterordner.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
ClemensP
Antwort
von
ClemensP
vor 3 Jahren
Danke. Ging ja recht flott.
Gruß, Clemens
0
ClemensP
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Das gleiche Problem (mit besserem Titel) unter MagentaCloud, Zugang zu geteilten Daten über den öffentlichen Link funktioniert nicht .
Kann vielleicht ein Moderator die beiden Threads "verheiraten"?
0
1
Franz Luwein
Antwort
von
ClemensP
vor 3 Jahren
Links zu ganz anderen Problemen helfen nicht wirklich weiter.
Warum bekommen aktuell
Nutzer bei Links mit Passwort nichts angezeigt, aber
Nutzer ohne Passwort alles?
Gruß
Franz
0