Gelöst
Freigaben sehen keine Daten mehr
vor 3 Jahren
Seit wenigen Tagen werden nach Anmeldung über eine Freigabe keine Dateien mehr angezeigt. So als ob die Freigabe leer wäre. Das Passwort wurde aber noch abgefragt.
Bei Zugriff durch mich, den Besitzer, über die t-online Webseite waren alle Dateien und Freigaben in Ordnung.
Wie sagt man den Betreibern Bescheid? Ich habe kein Support- oder Kontaktformular gesehen.
617
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
132
0
1
127
0
1
vor 2 Jahren
209
0
1
vor 2 Jahren
123
2
1
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 3 Jahren
Hallo Clemens @ClemensP,
der Fehler ist heute behoben worden.
Gruß
André A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.