Freigeben erscheint nicht mehr

vor 3 Jahren

Es gibt nicht mehr die Möglichkeit Daten freizugeben bzw. einen Link zu erzeugen. Die Funktion erscheint einfach nicht mehr. OSX 10.15.7 ChromeBrowser

 

Any idea

561

12

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Riktam

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Bitte mal Cache  löschen, anderer Browser verwenden. 

     

    Freigaben per link:

    Schau mal hier. Hier steht alles:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Keine-Freigaeb-von-Dateien-in-der-Cloud-moeglich/m-p/5464809/highlight/true#M55304

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Dateien-oder-Ordner-in-der-MagentaCLOUD-teilen-freigeben/ta-p/5480431/jump-to/first-unread-message

     

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Marcel2605

    Dann erscheinen die Freigaben wieder..

    Dann erscheinen die  Freigaben wieder..
    Marcel2605
    Dann erscheinen die  Freigaben wieder..

    Bei mir im Firefox nicht, erst wenn ein Ordner, eine Datei markiert wurde, erscheinen die zusätzlichen Optionen.

     

    Gruß Ulrich

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    UlrichZ

    Bei mir im Firefox nicht, erst wenn ein Ordner, eine Datei markiert wurde, erscheinen die zusätzlichen Optionen.

    Bei mir im Firefox nicht, erst wenn ein Ordner, eine Datei markiert wurde, erscheinen die zusätzlichen Optionen.
    UlrichZ
    Bei mir im Firefox nicht, erst wenn ein Ordner, eine Datei markiert wurde, erscheinen die zusätzlichen Optionen.

    @UlrichZ 

    bin im Firefox, Windows 10, wenn ich oben rechts auf Ansicht ändere, sieht das bei mir so aus, wie im Screenshot,

    drücke ich nochmal drauf, sieht es aus wie bei dir...

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @UlrichZ Nix zu machen. Werde mal wieder meine DropBox benutzen. 

    Danke für die Mühe

    Klaus

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Riktam,

     

    wie ich lese, wurden hier bereits einige gute Hinweise gegeben.

     

    Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.

    Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Malte

    habe die Daten jetzt hinterlegt. Ich kann mich auch, wie bereits erwähnt, nicht über die Desktop-App einlocken. Siehe Screenshot!
    Geht nur über die Webseite

     

    Vielen Dank für die Mühe

    Klaus Wagenhäuser

    Bildschirmfoto 2022-02-05 um 14.07.41.png

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin Klaus ( @Riktam )

     

    dank dir für das nette Gespräch eben!
    Die App wird für den Mac derzeit überarbeitet, da sich hier und da stellenweise doch kleine Fehler eingeschlichen haben. Sobald das passiert ist, wird es ein entsprechendes Update geben und dann kann auch wieder wie wild "geshared" werden. Fröhlich

     

    Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Thorsten Sch.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi Thorsten,

    danke für den Anruf. Ich habe einen email-account der 200 MB Anhänge erlaubt, nur leider kann das nicht jeder empfangen. Egalo, bis das gefixt ist habe ich noch andere Alternativen. 
    Das waren noch Zeiten als man mit den 200er Cartridge, https://de.wikipedia.org/wiki/SyQuest, zur Druckerei ist.

    Warmes Wetter und covidfreie Zeiten für Alle

    Klaus

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

94

0

3

Gelöst

in  

196

0

7

in  

39

0

2

Gelöst

in  

4158

0

3