Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freigeben erscheint nicht mehr
vor 3 Jahren
Es gibt nicht mehr die Möglichkeit Daten freizugeben bzw. einen Link zu erzeugen. Die Funktion erscheint einfach nicht mehr. OSX 10.15.7 ChromeBrowser
Any idea
560
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
185
0
7
Gelöst
vor 11 Monaten
92
0
3
Gelöst
542
0
9
vor 7 Jahren
4136
0
1
317
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Riktam
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte mal Cache löschen, anderer Browser verwenden.
Freigaben per link:
Schau mal hier. Hier steht alles:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Keine-Freigaeb-von-Dateien-in-der-Cloud-moeglich/m-p/5464809/highlight/true#M55304
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Dateien-oder-Ordner-in-der-MagentaCLOUD-teilen-freigeben/ta-p/5480431/jump-to/first-unread-message
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Riktam
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@UlrichZ Nix zu machen. Werde mal wieder meine DropBox benutzen.
Danke für die Mühe
Klaus
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Riktam,
wie ich lese, wurden hier bereits einige gute Hinweise gegeben.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Riktam
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hi Thorsten,
danke für den Anruf. Ich habe einen email-account der 200 MB Anhänge erlaubt, nur leider kann das nicht jeder empfangen. Egalo, bis das gefixt ist habe ich noch andere Alternativen.
Das waren noch Zeiten als man mit den 200er Cartridge, https://de.wikipedia.org/wiki/SyQuest, zur Druckerei ist.
Warmes Wetter und covidfreie Zeiten für Alle
Klaus
1