Freigeben erscheint nicht mehr
vor 3 Jahren
Es gibt nicht mehr die Möglichkeit Daten freizugeben bzw. einen Link zu erzeugen. Die Funktion erscheint einfach nicht mehr. OSX 10.15.7 ChromeBrowser
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Riktam
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte mal Cache löschen, anderer Browser verwenden.
Freigaben per link:
Schau mal hier. Hier steht alles:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Keine-Freigaeb-von-Dateien-in-der-Cloud-moeglich/m-p/5464809/highlight/true#M55304
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Dateien-oder-Ordner-in-der-MagentaCLOUD-teilen-freigeben/ta-p/5480431/jump-to/first-unread-message
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UlrichZ
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Dann erscheinen die Freigaben wieder..
Bei mir im Firefox nicht, erst wenn ein Ordner, eine Datei markiert wurde, erscheinen die zusätzlichen Optionen.
Gruß Ulrich
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Bei mir im Firefox nicht, erst wenn ein Ordner, eine Datei markiert wurde, erscheinen die zusätzlichen Optionen.
@UlrichZ
bin im Firefox, Windows 10, wenn ich oben rechts auf Ansicht ändere, sieht das bei mir so aus, wie im Screenshot,
drücke ich nochmal drauf, sieht es aus wie bei dir...
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Riktam
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@UlrichZ Nix zu machen. Werde mal wieder meine DropBox benutzen.
Danke für die Mühe
Klaus
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Riktam,
wie ich lese, wurden hier bereits einige gute Hinweise gegeben.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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Riktam
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo @Malte
habe die Daten jetzt hinterlegt. Ich kann mich auch, wie bereits erwähnt, nicht über die Desktop-App einlocken. Siehe Screenshot!
Geht nur über die Webseite
Vielen Dank für die Mühe
Klaus Wagenhäuser
Bildschirmfoto 2022-02-05 um 14.07.41.png
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Moin Klaus ( @Riktam )
dank dir für das nette Gespräch eben!
Die App wird für den Mac derzeit überarbeitet, da sich hier und da stellenweise doch kleine Fehler eingeschlichen haben. Sobald das passiert ist, wird es ein entsprechendes Update geben und dann kann auch wieder wie wild "geshared" werden.
Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
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Riktam
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hi Thorsten,
danke für den Anruf. Ich habe einen email-account der 200 MB Anhänge erlaubt, nur leider kann das nicht jeder empfangen. Egalo, bis das gefixt ist habe ich noch andere Alternativen.
Das waren noch Zeiten als man mit den 200er Cartridge, https://de.wikipedia.org/wiki/SyQuest, zur Druckerei ist.
Warmes Wetter und covidfreie Zeiten für Alle
Klaus
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von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Riktam