Gelöst

gelöschte dateien

vor 3 Jahren

In der aktuellen App als auch bei der WindowsApp gibt es den Ordner "gelösche Dateien" . Wie lange werden dort die Dateien aufbewahrt, bis sie automatisch gelöscht werden?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    INfo aus der CLoud (Windows BRowser:

    Unbenannt.PNG


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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Rentner Thomas

    Ich beziehe mich auf "Wenn in der Cloud über den Browser gelöscht wird, landen die Dateien dort in den Papierkorb..." und frage, wie lange bleiben die Dateien in diesem Papierkorb, bis das System diese löscht.

    Ich beziehe mich auf "Wenn in der Cloud über den Browser gelöscht wird, landen die Dateien dort in den Papierkorb..." und frage, wie lange bleiben die Dateien in diesem Papierkorb, bis das System diese löscht.
    Rentner Thomas
    Ich beziehe mich auf "Wenn in der Cloud über den Browser gelöscht wird, landen die Dateien dort in den Papierkorb..." und frage, wie lange bleiben die Dateien in diesem Papierkorb, bis das System diese löscht.

    @Rentner Thomas 

    Da ist dann die Aussage mit dem Screenshot von @Marcel2605 zutreffend...:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/geloeschte-dateien/m-p/5562986#M64825

    Hier noch mal der Screenshot ohne Spoiler:

    prophaganda_0-1644333213033.png

     

    Heike B.

    so auf Anhieb kann ich dir deine Frage nicht beantworten.

    so auf Anhieb kann ich dir deine Frage nicht beantworten. 
    Heike B.
    so auf Anhieb kann ich dir deine Frage nicht beantworten. 

    @Heike B. 

    Wenn es sich auf den Papierkorb bezieht, dann ist die Antwort eindeutig... IdeeZwinkernd

    Ich vermute mal, dass der TE den Spoiler nicht geöffnet hatte...

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