Gelöst
Gespeicherte Dateien auf iPad nur zum Teil sichtbar, da von Balken verdeckt
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Öffnen eines gespeicherten Dokuments auf einem iPad verdeckt ein Balken einen Teil des Dokuments. Auf dem iPhone ist das nicht der Fall.
Ich bitte um Überprüfung und um ein Update, welches diesen Fehler behebt.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Hoynatzky
Telekom.png
2188
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
257
0
4
vor 6 Jahren
1775
0
4
Gelöst
vor 8 Monaten
337
0
1
391
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir geben das gerne zur Überprüfung weiter.
Bitte teilen Sie uns noch mit die IOS Version, das Modell des Tablets und den betroffenen Dateityp mit.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
33
von
vor 3 Jahren
@stephan.hoynatzky.9 @zimso
Nach langer Zeit komme ich mit einer Info, denn ich habe eine Rückmeldung erhalten:
"... das Update Vers. 7.0.9 der MagentaCloud für iOS ist seit ein paar Tagen verfügbar."
Konnte das neue Update schon geladen werden und zweite Frage, ist die Darstellung jetzt korrekt?
Gruß Jacqueline G.
0
von
vor 3 Jahren
Sieht gut aus! Bis dato keinen Fehler gefunden.
Vielen Dank!
Gruss
Stephan
von
vor 3 Jahren
Konnte das neue Update schon geladen werden und zweite Frage, ist die Darstellung jetzt korrekt?
@Jacqueline G. Beides ja.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke!
Das Problem tritt übrigens auch am iPhone auf, wenn man in ein Dokument hineinzoomt. Es verschwindet dann der obere Rand des Dokuments hinter dem Balken und ist nicht mehr sichtbar. Man kann das Dokument auch nicht nach unten verschieben, so dass es wieder sichtbar werden würde.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@stephan.hoynatzky.9 @zimso
Nach langer Zeit komme ich mit einer Info, denn ich habe eine Rückmeldung erhalten:
"... das Update Vers. 7.0.9 der MagentaCloud für iOS ist seit ein paar Tagen verfügbar."
Konnte das neue Update schon geladen werden und zweite Frage, ist die Darstellung jetzt korrekt?
Gruß Jacqueline G.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Konnte das neue Update schon geladen werden und zweite Frage, ist die Darstellung jetzt korrekt?
@Jacqueline G. Beides ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
von