Gelöst
Hallo Zusammen, das Problem ist, dass ein login zur MagentaCloud nicht möglich ist
vor 3 Jahren
Ich habe eine neue MagentaCloud online beauftragt. Auftragsbestätigung ist eingegengen, im Kundencenter ist der Auftrag als abgeschlossen und nutzbar gekennzeichnet.
Über alle mir bekannten Weboberflächen ist der Login nicht möglich, es öffnet sich immer nur das Preisblatt zur Bestellung der MagentaCloud.
Bei der Verwendung der Windows-Software der Cloud öffnet sich nur ein Fenster das auf einen Web-Link verweist. Erfolgt hier der login kommt folgende (gekürzte) Fehlermeldung: {"got":"XYZ123","expected":null}
Mehrere Gespräche mit der hotline waren leider erfolglos.
Wie ist ein login möglich?
942
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
164
0
18
vor 2 Monaten
85
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
so ist es, genau das war das Problem.
Die Cloud wurde nicht auf das Konto aktiviert, mit dem ich sie gebucht hatte, sondern auf eines der anderen für das noch kein online-Zugang eingerichtet war
Die online-Hilfe der MagentaCloud hat mir diese Lösung aufgezeigt.
Somit funktioniert die Cloud jetzt, nachdem ich den neuen Zugang auf das entsprechende Konto eingerichtet hab und mich darüber in die MagentaCloud anmelde.
Danke und vg
0