Solved
Ich habe die Magenta Cloud M gebucht und möchte jetzt die Kontonummer ändern. Wie geht das ohne Kundennummer?
2 months ago
Ich habe mit der Telekom keinen Vertrag, da ich ausschließlich die Cloud Magenta M gebucht habe. Daher habe ich auch keine Kundennummer und komme nicht ins Servicecenter. Wie kann ich ohne diese Angabe meine Kontonummer ändern?
50
6
This could help you too
69
0
4
Solved
226
0
2
Solved
171
0
4
162
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 months ago
Und keine Auftragsbestätigung nach der Buchung bekommen? Da sollte eigentlich alles stehen?
1
Answer
from
2 months ago
Da ich die Cloud online gebucht habe und die Abrechnung über PayPal läuft, ist die Cloud unabhängig von einem Festnetz-Anschluss angemeldet worden. Dann gibt es keine Kundennummer, und der Service der Telokomm ist nur noch minimal, da sie alles auf Festnetz und Mobilfunk ausgerichtet haben.
Aber ich habe inzwischen in der Community hier eine Anwort gefunden: Die Änderung läuft über diesen Link:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter
Das hat geklappt!
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@user_c2c79a
bekommwt du keine monatlichen Rechnungen? MagentaCloud M ist kostenpflichtig.
In den Telekom Rechnungen steht in der Regel auch eine zugehörige Kundennummer.
0
2 months ago
Hallo @user_c2c79a ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich hatte dich eben versucht auf dem Handy zu erreichen, hatte aber kein Glück.
Schick uns gerne ein großzügiges Zeitfenster wann dir der Rückruf passt.
Viele Grüße
Svenja
0
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Liebe Svenja, vielen Dank für dein Angebot! Glücklicherweise konnte ich mein Problem jetzt lösen.
Da ich die Cloud online gebucht habe und die Abrechnung über PayPal läuft, ist die Cloud unabhängig von einem Festnetz-Anschluss angemeldet worden. Dann hatte ich keine Kundennummer. Aber ich habe inzwischen in der Community hier eine Anwort gefunden: Die Änderung läuft über diesen Link:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter
Das hat geklappt!
1
Answer
from
2 months ago
Guten Tag @user_c2c79a,
vielen Dank, für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun alles klappt.
Der Link ist wirklich hilfreich, für alle, die mit demselben Problem zu tun haben.
Falls noch etwas sein sollte, sag uns einfach Bescheid.
Ansonsten wünsche ich noch schöne Feiertage. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from