Gelöst

Ich habe die Magenta Cloud M gebucht und möchte jetzt die Kontonummer ändern. Wie geht das ohne Kundennummer?

vor 15 Tagen

Ich habe mit der Telekom keinen Vertrag, da ich ausschließlich die Cloud Magenta M gebucht habe. Daher habe ich auch keine Kundennummer und komme nicht ins Servicecenter. Wie kann ich ohne diese Angabe meine Kontonummer ändern?

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    • vor 15 Tagen

      Und keine Auftragsbestätigung nach der Buchung bekommen? Da sollte eigentlich alles stehen?

      1

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Da ich die Cloud online gebucht habe und die Abrechnung über PayPal läuft, ist die Cloud unabhängig von einem Festnetz-Anschluss angemeldet worden. Dann gibt es keine Kundennummer, und der Service der Telokomm ist nur noch minimal, da sie alles auf Festnetz und Mobilfunk ausgerichtet haben. 

      Aber ich habe inzwischen in der Community hier eine Anwort gefunden: Die Änderung läuft über diesen Link: 

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter

      Das hat geklappt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 15 Tagen

      @user_c2c79a 

      bekommwt du keine monatlichen Rechnungen? MagentaCloud M ist kostenpflichtig.  

         

      In den Telekom Rechnungen steht in der Regel auch eine zugehörige Kundennummer.

      0

    • vor 15 Tagen

      Hallo @user_c2c79a ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Ich hatte dich eben versucht auf dem Handy zu erreichen, hatte aber kein Glück.

       

      Schick uns gerne ein großzügiges Zeitfenster wann dir der Rückruf passt.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Tagen

      Liebe Svenja, vielen Dank für dein Angebot! Glücklicherweise konnte ich mein Problem jetzt lösen. 

      Da ich die Cloud online gebucht habe und die Abrechnung über PayPal läuft, ist die Cloud unabhängig von einem Festnetz-Anschluss angemeldet worden. Dann hatte ich keine Kundennummer. Aber ich habe inzwischen in der Community hier eine Anwort gefunden: Die Änderung läuft über diesen Link: 

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter

      Das hat geklappt!

      1

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Guten Tag @user_c2c79a,

       

      vielen Dank, für die Rückmeldung. 
      Es freut mich, dass nun alles klappt. 

      Der Link ist wirklich hilfreich, für alle, die mit demselben Problem zu tun haben. 

      Falls noch etwas sein sollte, sag uns einfach Bescheid.

      Ansonsten wünsche ich noch schöne Feiertage. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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