Gelöst

Ich habe keine Verbindung zur MagentaCloud und dadurch läuft die Syncro nicht

vor 9 Jahren

Hallo, nachdem ich das Update ausgeführt habe, gibt es immer wieder den Hinweis, dass es keine Verbindung zur MagentaCloud gibt. Dadurch kann ich auch keine Daten synchronisieren. Oder es gibt Fehler bem Hochladen. Sind das noch die Nachwehen des Updates? Oder greifen zu viele User auf die Cloud zu? Also genau ist es so, dass mal die S. läuft, dann wieder nicht, dann doch wieder...im Minuten Takt Veränderung.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2497

0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    "auch hier nochmal zur Info: Die Arbeiten an der neuen MagentaCLOUD sind noch nicht ganz abgeschlossen, daher kann es im Moment weiterhin zu Einschränkungen in der Funktionalität diverser Dienste usw. kommen, auch wenn teilweise schon auf die MagentaCLOUD zugegriffen werden kann."

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen