Gelöst
Ich habe keine Verbindung zur MagentaCloud und dadurch läuft die Syncro nicht
vor 9 Jahren
Hallo, nachdem ich das Update ausgeführt habe, gibt es immer wieder den Hinweis, dass es keine Verbindung zur MagentaCloud gibt. Dadurch kann ich auch keine Daten synchronisieren. Oder es gibt Fehler bem Hochladen. Sind das noch die Nachwehen des Updates? Oder greifen zu viele User auf die Cloud zu? Also genau ist es so, dass mal die S. läuft, dann wieder nicht, dann doch wieder...im Minuten Takt Veränderung.
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vor 9 Jahren
Habe das selbe Problem. Zunächst bereits Fehlermeldungen bei der Installation auf Win7. Jetzt schlägt der LogIn fehl und ich bekomme keine Verbindung. Leider finde ich auch kein Kontextmenü um die Logineinstellungen zu prüfen oder zu ändern. Zudem vermisse ich einen direkten Link um die Software noch mal laden und neu installieren zu können.
Einfach schlecht gemacht. Woher bekomme ich jetzt ein Update und wo finde ich das Einstellungsmenü?
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Antwort
von
vor 9 Jahren
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank. Selbst Deinstalation und Neuinstallation haben nichts gebracht. Login geht nicht.
Über WebDav komme ich auf den Share. LogIn Daten sind also ok. Aber mit der Software geht gar nichts.
Gruß
Rüdiger
Antwort
von
vor 9 Jahren
Da wurde von der Telekom wieder was kaputt verbessert. Hätten die mal alles so gelassen, wioe es war. Ich habe das selbe Problem ;,-(
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
"auch hier nochmal zur Info: Die Arbeiten an der neuen MagentaCLOUD sind noch nicht ganz abgeschlossen, daher kann es im Moment weiterhin zu Einschränkungen in der Funktionalität diverser Dienste usw. kommen, auch wenn teilweise schon auf die MagentaCLOUD zugegriffen werden kann."
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vor 9 Jahren
Auch ich habe dasselbe Problem. Wenn es wirklich daran liegt, daß die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind: Sehr ärgerlich, ein unfertiges Produkt auf die User loszulassen, die auf die Funktionalität und Zugänglichkeit ihrer Daten angewiesen sind. Dachte immer, nur MicroSoft würde seine User als Beta-Tester mißbrauchen
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo in die Runde,

wenn das Login in die MagentaCLOUD Software gar nicht klappt, schauen Sie bitte einmal im Browser unter www.magentacloud.de in die Einstellungen.
Wenn bei Kontodaten unter "Name" ein Umlaut, Sonder- oder Leerzeichen steht, ändern Sie diesen bitte.
Klappt das Login in die Software jetzt?
Gruß
Matthias Bo.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, bei mir hat es jetzt funktioniert. Ich habe meinen Namen geändert.
Wenn der Bug schon bekannt ist, warum wird er denn nicht behoben?
Grüße
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wenn der Bug schon bekannt ist, warum wird er denn nicht behoben?
Wird er, mit Sicherheit
Das ist bei einer Plattform dieser Dimension allerdings nicht so auf die schnelle machbar.
Ich bin aber zuversichtlich, dass es bald soweit ist.
Gruß
Matthias Bo.
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