Solved
Ich habe keine Verbindung zur MagentaCloud und dadurch läuft die Syncro nicht
9 years ago
Hallo, nachdem ich das Update ausgeführt habe, gibt es immer wieder den Hinweis, dass es keine Verbindung zur MagentaCloud gibt. Dadurch kann ich auch keine Daten synchronisieren. Oder es gibt Fehler bem Hochladen. Sind das noch die Nachwehen des Updates? Oder greifen zu viele User auf die Cloud zu? Also genau ist es so, dass mal die S. läuft, dann wieder nicht, dann doch wieder...im Minuten Takt Veränderung.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2497
0
This could help you too
Solved
421
0
3
5 years ago
458
0
2
352
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
9 years ago
Habe das selbe Problem. Zunächst bereits Fehlermeldungen bei der Installation auf Win7. Jetzt schlägt der LogIn fehl und ich bekomme keine Verbindung. Leider finde ich auch kein Kontextmenü um die Logineinstellungen zu prüfen oder zu ändern. Zudem vermisse ich einen direkten Link um die Software noch mal laden und neu installieren zu können.
Einfach schlecht gemacht. Woher bekomme ich jetzt ein Update und wo finde ich das Einstellungsmenü?
0
0
Answer
from
9 years ago
0
Answer
from
9 years ago
Vielen Dank. Selbst Deinstalation und Neuinstallation haben nichts gebracht. Login geht nicht.
Über WebDav komme ich auf den Share. LogIn Daten sind also ok. Aber mit der Software geht gar nichts.
Gruß
Rüdiger
Answer
from
9 years ago
Da wurde von der Telekom wieder was kaputt verbessert. Hätten die mal alles so gelassen, wioe es war. Ich habe das selbe Problem ;,-(
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
"auch hier nochmal zur Info: Die Arbeiten an der neuen MagentaCLOUD sind noch nicht ganz abgeschlossen, daher kann es im Moment weiterhin zu Einschränkungen in der Funktionalität diverser Dienste usw. kommen, auch wenn teilweise schon auf die MagentaCLOUD zugegriffen werden kann."
0
9 years ago
Auch ich habe dasselbe Problem. Wenn es wirklich daran liegt, daß die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind: Sehr ärgerlich, ein unfertiges Produkt auf die User loszulassen, die auf die Funktionalität und Zugänglichkeit ihrer Daten angewiesen sind. Dachte immer, nur MicroSoft würde seine User als Beta-Tester mißbrauchen
0
0
Answer
from
9 years ago
Hallo in die Runde,

wenn das Login in die MagentaCLOUD Software gar nicht klappt, schauen Sie bitte einmal im Browser unter www.magentacloud.de in die Einstellungen.
Wenn bei Kontodaten unter "Name" ein Umlaut, Sonder- oder Leerzeichen steht, ändern Sie diesen bitte.
Klappt das Login in die Software jetzt?
Gruß
Matthias Bo.
0
Answer
from
9 years ago
Hallo, bei mir hat es jetzt funktioniert. Ich habe meinen Namen geändert.
Wenn der Bug schon bekannt ist, warum wird er denn nicht behoben?
Grüße
Answer
from
9 years ago
Wenn der Bug schon bekannt ist, warum wird er denn nicht behoben?
Wird er, mit Sicherheit
Das ist bei einer Plattform dieser Dimension allerdings nicht so auf die schnelle machbar.
Ich bin aber zuversichtlich, dass es bald soweit ist.
Gruß
Matthias Bo.
0