Ich kann mich im Telekomportal anmelden aber nicht bei MagentaCloud

vor 2 Tagen

Es erscheint kein Login-Dialog sondern es wird nur erneut die gleiche MagentaCloud-Seite geöffnet.

37

5

  • vor 2 Tagen

    Lösch bitte mal Cache und Cookies deines Browsers

    0

  • vor 2 Tagen

    Moin @user_e2f39c,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. 🎉😊

     

    Um die gezielt helfen zu können, wäre es wichtig zu wissen worüber du versuchst Seite der MagentaCloud zu öffnen. Also welches Endgerät und welchen Browser du nutzt?

     

    Außerdem ist der Tipp von @CobraCane super. Bitte einmal Cache & Cookies vom Browser löschen & dann erneut probieren. :)

     

    Ich freue mich auf dein Feedback.

     

    Viele Grüße Lisa

    0

  • vor einem Tag

    Also Chache löschen habe ich noch nicht durchgeführt. Mache ich heute Abend.

    Ich kann mich sowohl mit einem Windows11 als auch mit einen Windows 10 Rechner am Telekomportal (wie z.B. diesem Service) anmelden.
    Ich benutze auf beiden Rechner Chrome (aber unterschiedliche Identitäten; nicht synchronisiert!). Auf beiden Rechnern kann ich mich nicht am Webinterface von MagentaCloud anmelden.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    @user_e2f39c

     

    Alles klar, danke für die Info. Melde dich bitte nachher nochmal, nachdem du den Cache gelöscht hast. Dann schauen wir weiter, falls es immernoch nicht geholfen hat.

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Aber die richtige Seite für den Login verwendest du schon?
    Wo versuchst du dich anzumelden?

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von