Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich möchte die Software für 25 GB aktualisieren, unter welchem Link ist das möglich? Dort wo es möglich sein sollte, erscheint "In Kürze wieder verfüg
vor 3 Jahren
Ich möchte die Software für 25 GB aktualisieren, unter welchem Link ist das möglich? Dort wo es möglich sein sollte, erscheint "In Kürze wieder verfügbar"!
216
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
279
0
3
126
0
4
304
0
1
Gelöst
271
0
2
vor einem Jahr
195
0
5
jojo1
vor 3 Jahren
@Gerhard.Lueer ,
Wenn es um die Kürzung der Speichers geht,
bitte hier melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745.
Dazu bitte auch das Profil vervollständigen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
1
0
Marcel2605
vor 3 Jahren
War dein Problem hiermit betroffen?
Alle betroffenen Kunden sollen gestern (15.12.) im Laufe des Tages automatisch wieder 25 GB Speicher erhalten.
Info im Startbeitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Ansonsten
https://cloud.telekom-dienste.de/tarife
Da gibt es kein 25GB (mehr)
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
danke für die Info, hab ich gar nicht mitbekommen 👍
Ja, muss auch vorher reingucken, was sich geändert hat.. Und entsprechend meine Makros anpassen 🤣🤣
@jojo1
1
Mikko
vor 3 Jahren
Ich möchte die Software für 25 GB aktualisieren, unter welchem Link ist das möglich? Dort wo es möglich sein sollte, erscheint "In Kürze wieder verfügbar"!
Hallo @Gerhard.Lueer,
ich vermute, du meinst die MagentaCLOUD-Software für den PC?
Das Update ist leider noch nicht verfügbar, soll aber voraussichtlich für Windows im Dezember und für macOS im Januar kommen.
Viele Grüße
Mikko
2
0