Gelöst

Ich möchte Hochladen von Handy-Fotos zur Magenta Cloud abbrechen.

vor 6 Monaten

Ich möchte Hochladen von Handy-Fotos zur Magenta Cloud abbrechen. Wurde versehentlich von mir ausgelöst 

213

8

    • vor 6 Monaten

      trenne das internet  Flugmodus

      bzw handy ausmachen

       

       

      gibts nix mit abbrechen im Handy ?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Leider nicht erfolgreich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Martin.Kuenzig

      Ich möchte Hochladen von Handy-Fotos zur Magenta Cloud abbrechen. Wurde versehentlich von mir ausgelöst

      Ich möchte Hochladen von Handy-Fotos zur Magenta Cloud abbrechen. Wurde versehentlich von mir ausgelöst 

      Martin.Kuenzig

      Ich möchte Hochladen von Handy-Fotos zur Magenta Cloud abbrechen. Wurde versehentlich von mir ausgelöst 


      Wenns dir keine zu großen Mühen macht, sage einfach welches Handy du im Einsatz hast.

      Dann findet sich hier ganz bestimmt ein "Experte", der dir das genauer erklären kann.

       

      0

    • vor 6 Monaten

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/automatisches-Hochladen-ausschalten/td-p/5725917

       

      da stehts wie es geht

       

       

      (aber ich verstehe trotzdem nicht wie es hochladen kann wenn der Flugmodus an ist-(-kein Internet !!!)

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      HARTMUTIX

      . . . . . . (aber ich verstehe trotzdem nicht wie es hochladen kann wenn der Flugmodus an ist-(-kein Internet !!!)

       

      . . . . . .

      (aber ich verstehe trotzdem nicht wie es hochladen kann wenn der Flugmodus an ist-(-kein Internet !!!)

      HARTMUTIX

       

      . . . . . .

      (aber ich verstehe trotzdem nicht wie es hochladen kann wenn der Flugmodus an ist-(-kein Internet !!!)


      Im  Flugmodus  pausiert der Download natürlich.

       

      Doch irgend wann muss man den ja auch wieder ausschalten, und dann geht das Laden wohl weiter.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Martin.Kuenzig 

      Du meinst in die magenta Cloud ? richtig ? Das nervt mich auch 

      iPhone Einstellung=>Magenta Cloud =>beschränkter Zugriff 

      Edit:

      oder der Link von @HARTMUTIX 

      sieht mit der neuen Version zwar anders aus, aber der Weg ist der gleiche 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo, danke für die Hilfe. War leider nicht erfolgreich. Habe jetzt die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt ist Ruhe 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @Martin Kuenzig,

       

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast und bereits eine Lösung für dein Problem finden konntest.

       

      Falls du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,

      Neele

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von