Gelöst
in Magenta Cloud hochladen funktioniert nicht
vor 2 Jahren
in der Cloud gehe ich auf "Hinzufügen" / im Dropdown-Menü gehe ich auf "Herunterladen" / im PC klicke ich doppelt auf die Datei / und dann passiert nichts
ich habe aber schon Daten (Bilder + Filme) hochgeladen,
414
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
357
0
3
Gelöst
1074
0
1
Gelöst
431
0
2
3996
0
1
vor 2 Jahren
542
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
in der Cloud gehe ich auf "Hinzufügen" / im Dropdown-Menü gehe ich auf "Herunterladen"
@D.H.Becker
Herunterladen?
Wo? und wenn Du was hochladen willst, warum klickst Du dann "Herunterladen"?🤔
"Datei hochladen" wäre dann die richtige Aktion...
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nanna123
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Dateien sind ca. 12-18 MB groß. Keine Umlaute, nur Zahlen und ein _.
Ich benutze Windows 11 und den Google Chrome Browser.
Habe es jetzt mal mit dem Firefox probiert. Und oh Wunder, mit Firefox kann ich auch die zip-Dateien problemlos hochladen.
Was hat Chrome denn wohl für ein Problem? Da ich weiterhin mit Chrome arbeiten möchte, würde mich interessieren, wo hier das Problem liegt bzw. was ich evtl. anders einstellen oder ändern muss, damit das Hochladen mit Chrome wieder funktioniert.
---
Ich hatte vorhin übrigens für mein Problem einen neuen Thread aufgemacht, damit mein Thema auch gefunden wird und nicht nur in einem "Gelöst" Thread hintendran hängt 😉:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-Hochladen-funktioniert-nicht-mehr-zip-Datei/m-p/6080851#M71940
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hatte vorhin übrigens für mein Problem einen neuen Thread aufgemacht, damit mein Thema auch gefunden wird und nicht nur in einem "Gelöst" Thread hintendran hängt : https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-Hochladen-funktioniert-nicht-mehr-zip-...
Ich hatte vorhin übrigens für mein Problem einen neuen Thread aufgemacht, damit mein Thema auch gefunden wird und nicht nur in einem "Gelöst" Thread hintendran hängt
:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-Hochladen-funktioniert-nicht-mehr-zip-...
@Nanna123
Dann bleiben wir mal besser "drüben"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
muss mich entschuldigen, natürlich taucht im Dropdown-Menü "Hochladen" auf. Aber es tat sich nichts (ich hatte auch versucht, mit der Maus die Datei rüberzuziehen). Mir ist dann aber eingefallen, dass früher mal jemand den Tipp gab: Datei umbenennen. Das habe ich gemacht und jetzt hat es funktioniert.
Ich danke für eure Bemühungen und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Dieter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von