Installationsprobleme
vor 10 Monaten
hallo,
die MagentaCloud App läuft problemlos auf meinem Win11 Laptop. Nun wollte ich die Anwendung auch auf meinem Desktop installieren. Zunächst kam während der Installation der Fehler 2503 der zu einem Abbruch der Installation führte. Mein Windows User war und ist admin auf der Maschine. Per registry Einträgen habe ich die 'run as administrator' Option nachgerüstet, so dass diese im Kontextmenü des Explorer angezeigt wird. Danach wurde das msi package nochmals mittels 'run as administrator' ausgeführt und nun ohne Fehlermeldung beendet. Beim dem ersten Start der Anwendung wurde ich dann nach meinem Telekom Login gefragt und konnte mich mit Passwort und zweitem Faktor anmelden. Im Dialog 'Add MagentaClound account' sehe ich 'Switch to your browser to connect your account' und 'Waiting for authorization'. Mittels 're-open Browser' button komme ich dann zu einem Dialog mit dem Button 'Anmelden'. Der Button 'Anmelden' bringt mich auf die Seite 'https://cloud.telekom-dienste.de/tarife'. Dort sehe ich einen Menüeintrag 'Login' am oberen rechten Bildschirmrand - wenn ich den link anklicke passiert aber nichts; es kommt keine Fehlermeldung oder irgendeine Reaktion des Systems. Im anderen Fenster bleibt der Status 'waiting for authorization'.
Danke
51
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1096
0
4
vor 7 Jahren
228
0
2
vor 4 Jahren
262
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)