is locked, existing lock on file: exclusive
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einigen Tage kann ich größere Dateien nicht mehr hochladen, bei dem Versuch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Mit dem "1GB"-Problem scheint das ja nichts zu tun zu haben, das ist ja wohl seit dem 24.01.2022 behoben.
Irgendwelche Ideen? Danke!
Grüße, Florian
581
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
541
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @The Fall,
wo taucht die Meldung auf? Im Webinterface, WebDav oder der App?
Wie große sind die Dateien, die Sie hochladen möchten?
Grüße Detlev K.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sonja K.
Community Manager*in
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Also, den WebDav Link im Browser zu öffnen geht normalerweise nicht gut.
Die MagentaCLOUD als Netzlaufwerk unter Windows einzurichten ist hier: Schritt für Schritt erklärt.
Ich kann nur raten dieses nochmal sorgfältig durch zu exerzieren.
Sollte es zu Fehlermeldungen kommen, machen Sie bitte Screenshots. Da können wir dann ansetzen.
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
The Fall