is locked, existing lock on file: exclusive

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit einigen Tage kann ich größere Dateien nicht mehr hochladen, bei dem Versuch bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

FBannasch_1-1643181969653.png

Mit dem "1GB"-Problem scheint das ja nichts zu tun zu haben, das ist ja wohl seit dem 24.01.2022 behoben.

 

Irgendwelche Ideen? Danke! 

 

Grüße, Florian

576

9

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @The Fall,

     

    wo taucht die Meldung auf? Im Webinterface, WebDav oder der App?

    Wie große sind die Dateien, die Sie hochladen möchten?

     

     

    Grüße Detlev K.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Also, den WebDav Link im Browser zu öffnen geht normalerweise nicht gut.

     

    Die MagentaCLOUD als Netzlaufwerk unter Windows einzurichten ist hier: Schritt für Schritt erklärt.

     

    Ich kann nur raten dieses nochmal sorgfältig durch zu exerzieren.

     

    Sollte es zu Fehlermeldungen kommen, machen Sie bitte Screenshots. Da können wir dann ansetzen.

     

    Gruß Sonja K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1756

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

1