is locked, existing lock on file: exclusive
3 years ago
Hallo,
seit einigen Tage kann ich größere Dateien nicht mehr hochladen, bei dem Versuch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Mit dem "1GB"-Problem scheint das ja nichts zu tun zu haben, das ist ja wohl seit dem 24.01.2022 behoben.
Irgendwelche Ideen? Danke!
Grüße, Florian
589
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
546
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @The Fall,
wo taucht die Meldung auf? Im Webinterface, WebDav oder der App?
Wie große sind die Dateien, die Sie hochladen möchten?
Grüße Detlev K.
0
8
Load 5 older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
3 years ago
@The Fall
Ich habe die vorhandenen Dateien aus der Cloud gelöscht, Papierkorb gelöscht, mich ab- und wieder angemeldet, Ordner erstellt und eine Datei (ca. 3,6GB) hochgeladen.
Ich habe die vorhandenen Dateien aus der Cloud gelöscht, Papierkorb gelöscht, mich ab- und wieder angemeldet, Ordner erstellt und eine Datei (ca. 3,6GB) hochgeladen.
Prima, danke. Also diese Fehlermeldung bleibt direkt im Browser, als auch via WebDAV?
Greetz
Stefan D.
0
The Fall
Answer
from
Detlev K.
3 years ago
Hallo Stefan D.,
ja, die Fehlermeldung steht direkt im Browser.
Ich hatte heute Nachmittag mal versucht die Cloud als Netzwerklaufwerk einzubinden was jedoch mit einer Fehlermeldung von Windows quittiert wurde. Gebe ich den Link https://magentacloud.de/remote.php/webdav im Browser ein bekomme ich folgenden Hinweis:
Ist das so gewollt?
Grüße, Florian
0
Sonja K.
Community Manager*in
Answer
from
Detlev K.
3 years ago
Also, den WebDav Link im Browser zu öffnen geht normalerweise nicht gut.
Die MagentaCLOUD als Netzlaufwerk unter Windows einzurichten ist hier: Schritt für Schritt erklärt.
Ich kann nur raten dieses nochmal sorgfältig durch zu exerzieren.
Sollte es zu Fehlermeldungen kommen, machen Sie bitte Screenshots. Da können wir dann ansetzen.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Unlogged in user
Ask
from
The Fall