Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hochgeladene Datei is locked
vor 3 Jahren
Wenn ich jetzt eine selbst erzeugte mp4-Datei mit 1,4 GB hochlade, kommt die Meldung: "Datei.mp4 is locked, existing lock on file: exclusive". Abspielen kann ich die Datei in der Cloud. Das Herunterladen funktioniert aber nicht mehr. Was ist denn da los?
Windows 10, Firefox 95.0.2 64Bit
1756
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
1
vor 3 Jahren
539
0
1
218
0
1
vor 5 Jahren
2463
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
909
0
1
FrankDD
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Ich weiss nur soviel, dass hier eine Dateisperre besteht. Wie bzw. was die allerdings ausgelöst hat, kann ich nicht sagen.
Die Datei lässt sich nur abspielen, aber nicht mehr verändern oder löschen.
Angeblich lässt es sich wieder aufheben. Hab ich aber noch nie probiert,zumal ich den genauen Weg nicht kenne.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
FrankDD
vor 3 Jahren
Guten Abend @frankth2008
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass es sich um folgende Problematik handelt:
"Diverse Nutzer können Dateien, die größer als 1 GB sind, weder in die MagentaCLOUD hochladen, noch vorhandene Dateien herunterladen, wenn diese größer als 1 GB sind."
Der Fehler ist bereits bekannt und wenn dieser behoben ist, gibt es auch dieses Problem nicht mehr.
Danke für Ihre Geduld, ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Nadine H.
0
prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@frankth2008
Gibt es zu der Fehlermeldung auch eine Fehlernummer?
0
1
frankth2008
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
Nein, es gibt keine Fehlernummer.
0
Rondoshiva
3 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Seit Tagen bekannter Fehler. Aber Anscheinend kann das keiner bei der Telekom beheben.
0
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @frankth2008
Willkommen in unserer Community. Für genauere Infos zu der Fehlermeldung habe ich einmal die Kolleg*innen mit ins Boot geholt. Sobald ich eine Antwort bekomme, melde ich mich wieder hier.
Schönen Abend & viele Grüße
Nadine H.
0
0