Hochgeladene Datei is locked

vor 3 Jahren

Wenn ich jetzt eine selbst erzeugte mp4-Datei mit 1,4 GB hochlade, kommt die Meldung: "Datei.mp4 is locked, existing lock on file: exclusive". Abspielen kann ich die Datei in der Cloud. Das Herunterladen funktioniert aber nicht mehr. Was ist denn da los?

 

Windows 10, Firefox 95.0.2 64Bit

1756

15

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Ich weiss nur soviel, dass hier eine Dateisperre besteht. Wie bzw. was die allerdings ausgelöst hat, kann ich nicht sagen.

    Die Datei lässt sich nur abspielen, aber nicht mehr verändern oder löschen.

    Angeblich lässt es sich wieder aufheben. Hab ich aber noch nie probiert,zumal ich den genauen Weg nicht kenne.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @frankth2008 

     

    ich habe die Rückmeldung bekommen, dass es sich um folgende Problematik handelt:

     

    "Diverse Nutzer können Dateien, die größer als 1 GB sind, weder in die MagentaCLOUD hochladen, noch vorhandene Dateien herunterladen, wenn diese größer als 1 GB sind."

     

    Der Fehler ist bereits bekannt und wenn dieser behoben ist, gibt es auch dieses Problem nicht mehr.

     

    Danke für Ihre Geduld, ich wünsche noch einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße Nadine H.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @frankth2008 

    Gibt es zu der Fehlermeldung auch eine Fehlernummer?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein, es gibt keine Fehlernummer.

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Seit Tagen bekannter Fehler. Aber Anscheinend kann das keiner bei der Telekom beheben. 

     


    @frankth2008  schrieb:
    Das Herunterladen funktioniert aber nicht mehr. Was ist denn da los?

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @frankth2008 

     

    Willkommen in unserer Community. Für genauere Infos zu der Fehlermeldung habe ich einmal die Kolleg*innen mit ins Boot geholt. Sobald ich eine Antwort bekomme, melde ich mich wieder hier.

     

    Schönen Abend & viele Grüße

    Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen