MagentaCloud, File is locked

vor 2 Jahren

Liebe Community,

beim Hochladen großer Videofiles (über 3 GByte) taucht nach dem Hochladen die Fehlermeldung auf:

<Datei> is locked, existing lock of file: exclusive

Die Datei selbst ist nicht zu finden, obwohl ein Upload über 20 Minuten lief. Gibt es zu diesem Fehler, der schon mal beschrieben wurde hier im Forum, Neuigkeiten?

Der Thread, den ich gefunden habe, steht auf "Gelöst", was allerdings nicht der Wahrheit entspricht. Der Melder dieses Fehlers hat augenscheinlich den Anbieter gewechselt, aber ob im Programm selbst noch ein Fehler existiert, wird dabei nicht klar. Ich habe so das Gefühl, dass da noch etwas im Argen liegt.

 

Über Neuigkeiten zu diesem Thema freut sich

Joe08

 

185

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @Joe08 ,

    für große Dateien gab es einen Sammelthread:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Magenta-Cloud-1GB-Up-Download-Problem-via-Browser/td-p/5493508

     

    Dort ist die Empfehlung, dass Sie sich aus- und wieder einloggen. Sonst sollten Sie am besten auch bei dem Sammelthread beitragen.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo CyberSW,

    danke für die Hintergrundinfo, mit der ich als Ingenieur durchaus was anfangen kann. Schade, dass da keiner mal der Sache wirklich auf den Grund geht. Immerhin: Der Tipp mit dem Aus- und wieder Einloggen hat geholfen.

    Viele Grüße, Joe08

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1756

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

321

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2400

2

3