Gelöst

Der Mail-Server multipop.t-online.de antwortete: [IN-USE] Mailbox is locked by another POP3 session

vor 5 Jahren

Der Mail-Server multipop.t-online.de antwortete: [IN-USE] Mailbox is locked by another POP3 session

Hallo! Seit heute 20.05.20 taucht diese Fehlermeldung am PC Windows 7 Thunderbird auf. Ich habe das Passwort für meinen t-online-Email-Account geändert, mein IPhone 6 resetet, wo die Emails ebenfalls empfangen werden, aber die Meldung verschwindet auf dem PC nicht. Gleichzeit sind - nur im t-online-account (!!!) - auf meinem Handy keine neuen Emailsab dem 04.05.20 eingegangen, auf meinem Laptop dagegen schon. Hängt da was im Server bei T-Online? Was kann ich noch tun? Danke vorab!

2475

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde! Du liegst richtig mit Deinem Hinweis: Ich hatte das Passwort sowohl für das Telekom-Kundencenter (vielleicht war das gar nicht nötig), als auch für den entsprechenden t-online-email-Account geändert. Danach funktionierte wieder Alles, d.h. Emails kommen jetzt wieder, wie gehabt, sowohl auf dem PC/Laptop als auch auf dem IPhone rein. Die Fehlermeldung "Der Mail-Server multipop.t-online.de antwortete: [IN-USE] Mailbox is locked by another POP3 session" erscheint nicht mehr. Ich hoffe, es bleibt so. Danke für Eure Unterstützung! 👍

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen