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Der Mail-Server multipop.t-online.de antwortete: [IN-USE] Mailbox is locked by another POP3 session
5 years ago
Der Mail-Server multipop.t-online.de antwortete: [IN-USE] Mailbox is locked by another POP3 session
Hallo! Seit heute 20.05.20 taucht diese Fehlermeldung am PC Windows 7 Thunderbird auf. Ich habe das Passwort für meinen t-online-Email-Account geändert, mein IPhone 6 resetet, wo die Emails ebenfalls empfangen werden, aber die Meldung verschwindet auf dem PC nicht. Gleichzeit sind - nur im t-online-account (!!!) - auf meinem Handy keine neuen Emailsab dem 04.05.20 eingegangen, auf meinem Laptop dagegen schon. Hängt da was im Server bei T-Online? Was kann ich noch tun? Danke vorab!
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4 years ago
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Isar42
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Oliver I.
5 years ago
Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde! Du liegst richtig mit Deinem Hinweis: Ich hatte das Passwort sowohl für das Telekom-Kundencenter (vielleicht war das gar nicht nötig), als auch für den entsprechenden t-online-email-Account geändert. Danach funktionierte wieder Alles, d.h. Emails kommen jetzt wieder, wie gehabt, sowohl auf dem PC/Laptop als auch auf dem IPhone rein. Die Fehlermeldung "Der Mail-Server multipop.t-online.de antwortete: [IN-USE] Mailbox is locked by another POP3 session" erscheint nicht mehr. Ich hoffe, es bleibt so. Danke für Eure Unterstützung! 👍
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