Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
" <Datei> is locked, existing lock on file: exclusive" über Browser, über Webdav: 99%, dann Fehler
vor 3 Jahren
Auch hier folgender Fehler:
- Datei 3,0 GByte per Browser: ladt komplett hoch, dann kommt: "<Datei> is locked, existing lock on file: exclusive".
- Nach Abmeldung und Wiederanmeldung ist die Datei da, sie ist auch in Ordnung (fehlerfrei).
Per Webdav:
- bleibt bei 99% stehen,
- dann nichtssagende Fehlermeldung,
- und die hochgeladene Datei hat die Länge 1 Byte.
Platz sollte genug sein: "6,6 GB von 10 GB belegt".
Zugangskennung steht im Profil.
Kann da mal jemand nachgucken?
539
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
909
0
1
vor 3 Jahren
576
0
1
535
0
2
vor 3 Jahren
1756
2
4
vor 3 Jahren
328
0
1
Mister Burny
Community Guide
vor 3 Jahren
@Uwe32768 ,
das ist leider ein bekannter Fehler.
Du kannst dich hier mal mit einklinken: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Magenta-Cloud-1GB-Up-Download-Problem-via-Browser/m-p/5493508#M60649
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Rondoshiva
Antwort
von
Mister Burny
vor 3 Jahren
Jepp zu mindestens für 12 Monate
Den https://www.strato.de/cloud-speicher/ 1 Tb für 12 Monate für 12 €
Denke mal das die für die Cloud bestimmt noch 1-2 Monate brauchen. Scheint wohl echt Schleppend diese Nextcloud zu sein. So wie man liest. Und die Telekom bekommt es wohl nicht in den Griff .
Laut eigener Aussage
0