Kündigung
vor 2 Jahren
Ich habe Ihnen bereits am 13.06. eine Kündigung für MagentaCloud M gesendet über den Vertrag Kündigen Button auf der Website (siehe Anhang). Bis heute habe ich dazu keine Rückmeldung erhalten und die Kosten werden mir weiterhin in Rechnung gestellt. Eine Rechnung habe ich bisher nie erhalten, kann das Produkt aber Nutzen sehe es aber auch nicht im Kudencenter. Dennoch möchte ich hiermit meine am 13.06. zugeschickte Kündigung nochmals bestätigen. Ich hoffe das diese hier nicht ignoriert wird.
Anlage wegen Datenschutzprobleme gelöscht, @VoPo914
153
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
798
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)