Kündigung

vor 2 Jahren

Ich habe Ihnen bereits am 13.06. eine Kündigung für MagentaCloud M gesendet über den Vertrag Kündigen Button auf der Website (siehe Anhang). Bis heute habe ich dazu keine Rückmeldung erhalten und die Kosten werden mir weiterhin in Rechnung gestellt. Eine Rechnung habe ich bisher nie erhalten, kann das Produkt aber Nutzen sehe es aber auch nicht im Kudencenter. Dennoch möchte ich hiermit meine am 13.06. zugeschickte Kündigung nochmals bestätigen. Ich hoffe das diese hier nicht ignoriert wird.

 

Anlage wegen Datenschutzprobleme gelöscht, @VoPo914 

153

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    583

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    798

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    524

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    404

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    294

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...