kann bearbeiten magentacloud ausgegraut
vor 2 Jahren
Kann es sein, dass Telekom Dinge, die in der eigenen Hilfeseite dargestellt werden, nicht so funktionieren?
Ich bin in diesem BSP . Jonas.
Es gelingt nicht einen Freigabelink zu erstellen, bei dem auch bearbeiten erlaubt ist ! an nicht Nutzer der Magenta Cloud.
In dem o.g. BSP . ist Jonas kein Cloud Nutzer, Max' Mutter schon. Beide konnten bearbeiten! Ich habe alles ausprobiert. Tatsächlich kann ich "kann bearbeiten" Rechte nur an registrierte Cloud Nutzer vergeben. (also in diesem BSP . nur an Max' Mutter)
War das mal anders, bzw. ist das neu oder was muss ich ändern?
146
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1094
0
1
vor 2 Jahren
172
0
3
vor 2 Jahren
145
0
1
2821
0
2
Lerni
vor 2 Jahren
Hallo @f6
bei mir funktioniert das so:
Auf das Icon zur Freigabe klicken und dann auf der rechten seite "kann bearbeiten" auswählen. Danach einfach den Link über die Zwischenablage kopieren und manuell per Mail verschicken. Damit kann dann der Empfänger auch Daten löschen, bzw. hochladen.
Einfach nicht die Option oben mit der E-Mail-Adresse und "Link ersetllen" verwenden.
Gruss -LERNI-
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lerni
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @f6,
es kann durchaus damit zusammenhängen, dass das Ganze noch nicht vollständig durch alle Schnittstellen gelaufen war - oder funktioniert es immer noch nicht?
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
f6