Gelöst
Bei meinem mobilen Vertrag sind die Schaltflächen Optionen buchen und Optionen bearbeiten ausgegraut
vor 3 Jahren
Moin!
Seit einigen Tagen versuche ich meine MultiSIM zu kündigen. Jedoch ist der Optionen bearbeiten Knopf ausgegraut. In der Vergangenheit klappte es wunderbar, weshalb mich das gerade etwas wundert.
Ich bin für jeden Tipp dankbar :-).
173
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
691
0
8
vor 2 Monaten
199
0
17
vor 3 Jahren
468
0
5
vor 4 Jahren
597
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @neoME,
aktuell gibt es einen Fehler im Kundencenter, dass bei manchen Tarifen die Buttons zum Bearbeiten der Optionen nicht funktionieren.
Bitte versuche es mal über diesen Direktlink zur Optionsverwaltung im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/kundencenter/optionenaenderung
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat funktioniert, danke dir!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von