Gelöst

Bei meinem mobilen Vertrag sind die Schaltflächen Optionen buchen und Optionen bearbeiten ausgegraut

vor 3 Jahren

Moin!

 

Seit einigen Tagen versuche ich meine MultiSIM zu kündigen. Jedoch ist der Optionen bearbeiten Knopf ausgegraut. In der Vergangenheit klappte es wunderbar, weshalb mich das gerade etwas wundert. 
Ich bin für jeden Tipp dankbar :-). 

173

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @neoME,

       

      aktuell gibt es einen Fehler im Kundencenter, dass bei manchen Tarifen die Buttons zum Bearbeiten der Optionen nicht funktionieren.

      Bitte versuche es mal über diesen Direktlink zur Optionsverwaltung im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/kundencenter/optionenaenderung

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat funktioniert, danke dir!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    691

    0

    8

    in  

    199

    0

    17

    Gelöst

    in  

    220

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    597

    0

    1