Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann die Cloud als WebDav Netzlaufwerk nicht mehr "zeitgleich" auf mehreren Rechnern nutzen
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
ich konnte die alte Cloud auf verschiedenen Rechner "zeitgleich" nutzen.
Mit der neuen Cloud bemängelt er, dass ich bereits als User eingeloggt sei und ich erst diesen ausloggen und mit den neuen Daten wieder einloggen soll. Kann man dieses "umgehen". Dachte, wenn ich in der neuen Cloud jetzt verschieden Benutzer einrichte, dann hätte ich damit keine Probleme damit.
gruß
Silke104
193
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
723
0
2
252
0
2
vor 6 Jahren
344
0
1
vor 3 Jahren
216
2
4
vor 13 Jahren
18607
0
7
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Schau dir mal den Sammelthread an.. Im ersten Startbeitrag von Mikko, stehen die aktuellsten Ergänzungen, was du machen kannst. Siehe dazu den Punkt über WebDAV, was du tun musst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216
Falls es unter Windows Probleme gibt:
Dann den Hinweis von Stefan. WebDAV unter Windows muss auf automatisch stehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Silke104
dazu würde ich dir raten, dich an den Sammelthread teilzunehmen...
Leider weiß ich auch (noch) nicht alles und sehe tägl. Fortschritte bzw neue Lösungsansätze.
und schreib das nochmal, bzw kopiere deine TExte dort rein..
1