kann keine Daten hochladen
vor 4 Jahren
Hallo, ich kann seit geraumer Zeit keine Daten mehr in die Cloud laden. Der Zugang zur Cloud funktioniert, es sind auch meine Ordner alle vorhanden aber etwas Neues hochladen geht nicht. Ich habe es mit 3 Computern versucht, ohne Erfolg.
Beispiel: Excel Datei auf dem Desktop > Cloud aufrufen und eingeloggt > Hochladen angeklickt > Datei auf dem Desktop gesucht > angeklickt > öffnen gedrückt. Erfolg unten links steht in rot 1 Fehler. Datei natürlich nicht hochgeladen.
Die Magenta Software habe ich deinstalliert und wieder neu installiert.
Was mache ich falsch?
184
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
170
1
2
vor 2 Jahren
2666
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
618
0
2
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei einer Deinstallation beachte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von