Gelöst
Kein Loggin in Magenta Cloud möglich
vor 3 Jahren
Liebe Community,
Ich bin seit heute frei geschalten für Magenta Cloud S.
Jedoch ist kein Login möglich, Fehlermeldung, 505 sowie:["No displayname no new account"] Unabhängig ob ich eine App nutze oder mich über den Web Browser einloggen möchte. Der Login erfolgt über meine E-Mail-Adresse, die mit meinem Vertrag verknüpft ist. D.h. ich sehe den Festnetzvertrag im Kundencenter. Die hinterlegte E-Mail-Adresse können Sie gerne einsehen.
Eine Kollegin der Kundenbetreuung teilt sie mir mit, dass sie den Vertrag nicht sehen kann, mit der übermittelten E-Mail-Adresse. Ich sollte versuchen mich direkt über die offiziellen Zugangsdaten (Zugangsnummern etc.) einzuloggen. Hier erkannte das System garkein hinterlegten Festnetzvertag. Die Dame legt er dann vermutlich auf. Jedenfalls wurde die Verbindung abrupt beendet. Das zugehörige Störungsticket wurde ebenfalls geschlossen, mit der Bemerkung erledigt. Dies entspricht nicht den aktuellen gegebenen Umständen.Weiterhin besteht die Störung ein einloggen beziehungsweise ein bespielen der Cloud ist nicht möglich.
Unter solchen Gegebenheiten muss ich mir stark überlegen, die DTAG weiter im Bekanntenkreis zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Sven Hansen
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