Gelöst

Kein Login in Magenta Cloud

vor 7 Jahren

Nachdem der Zugang zu Telekom Diensten heute bei mir vereinheitlicht wurde, also gleiche Zugangsdaten zu allen Diensten, komme ich mit den Zugangsdaten nicht mehr auf Magenta Cloud, auf der schon Daten von mir abgespeichert sind. Es kommt die Fehlermeldung, das die Zugangsdaten falsch sind. Auch die alten Zugangsdaten funktionieren nicht. Das ist so auf dem PC, als auch auf meinem Handy. Ich bin nur Mobilfunkkunde der Telekom.

712

11

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Wolli B.,


      Wolli B. schrieb: Nachdem der Zugang zu Telekom Diensten heute bei mir vereinheitlicht wurde, also gleiche Zugangsdaten zu allen Diensten, komme ich mit den Zugangsdaten nicht mehr auf Magenta Cloud, auf der schon Daten von mir abgespeichert sind.

      wurde in diesem Zusammenhang eine E-Mail Adresse und/oder ein neues "Passwort" angelegt? Wenn ja, muss zum Login nun diese E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort verwendet werden.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin Moin

      danke für das nette Gespräch, Wolfgang. Fröhlich

      Schön, dass Ihr Anliegen nun geklärt ist. Für alle Mitlesenden:
      Bei Übernahme einer E-Mail Adresse auf einen neuen Zugang, wird die MagentaCLOUD nicht mit übertragen. Dies ist technisch nicht möglich, die Daten müssen bei Bedarf händisch herunter- und hochgeladen werden.


      Im Fall von @Wolli B. haben wir die MagentaCLOUD S neu gebucht und schon bestand wieder Zugriff auf die (leere) Cloud.

      Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.

      Viele Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe.

      Vielen Dank für die sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe.
      Vielen Dank für die sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe.

      Bitte gerne, dafür sind wir da. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin Moin

      danke für das nette Gespräch, Wolfgang. Fröhlich

      Schön, dass Ihr Anliegen nun geklärt ist. Für alle Mitlesenden:
      Bei Übernahme einer E-Mail Adresse auf einen neuen Zugang, wird die MagentaCLOUD nicht mit übertragen. Dies ist technisch nicht möglich, die Daten müssen bei Bedarf händisch herunter- und hochgeladen werden.


      Im Fall von @Wolli B. haben wir die MagentaCLOUD S neu gebucht und schon bestand wieder Zugriff auf die (leere) Cloud.

      Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.

      Viele Grüße
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      248

      0

      4

      in  

      260

      0

      2

      Gelöst

      in  

      163

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1146

      0

      1