Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Upload auf der Magenta Cloud mehr möglich
vor 6 Jahren
Leider kann ich keinen Upload in der Magenta Cloud mehr vornehmen.
Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Fehler 0x80070718: Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten.
Die Cloud ist allerdings nicht voll, es ist genügend Platz verfügbar. Woran kann es liegen?!
VIelen Dank für die Hilfe!!!
Sebastian
682
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2059
0
3
277
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
135
0
3
Gelöst
387
0
1
Gelöst
17826
0
33
Rene12
4 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
@BastiW erfolgt der Fehler via Smartphone / Tablet oder am Laptop/Computer ?
Paar mehr Informationen zur Hardware / Software wären mit Sicherheit hilfreich.
0
1
BastiW
Antwort
von
Rene12
vor 6 Jahren
Super. Habe das Problem gelöst.
Habe nochmal hier gestöbert und die Antwort gefunden.
Problem war die automatische Wiederherstellung, durch die die Cloud vollgelaufen ist. Habe einige Backups gelöscht und so wieder Platz geschaffen.
Jetzt funktioniert es wieder.
Danke!
0