Kein Zugriff mehr auf Magenta Cloud

vor 12 Stunden

Hallo zusammen, 

eigentlich habe ich in der Magenta Cloud Bilder. Da ich jetzt wegen einem Trauerfall darauf zugreifen wollte bemerkte ich, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Ich kann mich über die Magenta Cloud App anmelden, aber bekomme gleich den Hinweis Speicher zu kaufen. Meine damals angelegten Ordner sind nicht mehr vorhanden. Was kann ich hier noch retten bzw. wie kann ich die Bilder wieder finden? Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

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    • vor 11 Stunden

      Versuche es mal über den Browser auf einem Computer.

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    • vor 11 Stunden

      Danke für die Antwort, hab ich auch schon probiert. Auch da wird mir kein Ordner mit Inhalt angezeigt, nur die verschiedenen Tarife für die Cloud.

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      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      werolin

      Auch da wird mir kein Ordner mit Inhalt angezeigt, nur die verschiedenen Tarife für die Cloud.

      Danke für die Antwort, hab ich auch schon probiert. Auch da wird mir kein Ordner mit Inhalt angezeigt, nur die verschiedenen Tarife für die Cloud.

      werolin

      Auch da wird mir kein Ordner mit Inhalt angezeigt, nur die verschiedenen Tarife für die Cloud.

      Hast du dich angemeldet mit deinen richtigen Telekom Zugangsdaten?

      Ansonsten hast du aktuell keine Cloud.

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Eigentlich hatte ich schon eine Cloud bei Magenta, hatte ja Bilder dort gesichert gehabt.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Stunden

      Guten Morgen @werolin,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Erstmal mein Beileid bezüglich deines Trauerfalls. Ich wünsche dir viel Kraft.♥️

       

      Wie @everything bereits erwähnt hat, wäre es interessant zu wissen, ob du dich mit der richtigen Mail-Adresse einloggst. Hast du da eventuell mehrere zur Auswahl?

       

      Fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. 😊🤝

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße Lisa

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    • vor 9 Stunden

      @Lisa W. vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die fehlenden Daten nachgetragen. Wäre super wenn wir das Problem lösen könnten. 

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      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Wäre Super morgen Vormittag 🙏

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      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Hey @werolin,

       

      das kriegen wir hin. :)

       

      So ab 10 Uhr?😊

       

      Viele Grüße Lisa

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      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      @Lisa W. , ja passt super 👍🏻 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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