Kein WebDav Zugriff über Windows Explorer möglich

vor 3 Jahren

Guten Tag,

ich habe heute festgestellt, dass ich über den Windows-Explorer (Windows 10) nicht mehr über das WebDav-Protokoll auf meine Magenta-Cloud zugreifen kann. Ich habe die bestehende Verbindung schon getrennt und versucht, diese neu einzurichten. Ich bekommen aber immer eine Fehlermeldung "Netzwerkfehler: Auf die Adresse....konnte nicht zugegriffen werden".

Ich habe es auch schon mit der URL:  https://magentacloud.de/remote.php/webdav versucht. Aber gleiches Ergebnis. Kürzlich ging das noch, ohne dass ich eine Änderung vorgenommen haben. 

Woran liegt das? Was muss ich jetzt tun?

2199

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1309

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7117

4

2