Gelöst

MagentaCloud über WebDAV

vor 7 Jahren

Liebe Community,

 

seit heute funktioniert bei mir der Zugriff auf die MagentaCloud über WebDAV nicht mehr. Die Anmeldung wird zurückgewiesen, ungültige Benutzerdaten.

Ich habe es mit mehreren Clients probiert, sowohl mit dem iPhone (eingebundener Kalender) als auch im Windows Explorer und im Internet Explorer (über manuelle Eingabe der URL).

Ein WebDAV-Passwort habe ich im Kundencenter erstellt bzw. geändert.

 

Dauert es ggf. eine Weile, bis das WebDAV-Passwort aktiv ist bzw. funktioniert?

Bleibt der Benutzername xyz@t-online.de oder muss ich diesen auch ändern?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

7117

34

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3219

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2398

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

963

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1059

0

3