Gelöst

MagentaCloud über WebDAV

vor 7 Jahren

Liebe Community,

 

seit heute funktioniert bei mir der Zugriff auf die MagentaCloud über WebDAV nicht mehr. Die Anmeldung wird zurückgewiesen, ungültige Benutzerdaten.

Ich habe es mit mehreren Clients probiert, sowohl mit dem iPhone (eingebundener Kalender) als auch im Windows Explorer und im Internet Explorer (über manuelle Eingabe der URL).

Ein WebDAV-Passwort habe ich im Kundencenter erstellt bzw. geändert.

 

Dauert es ggf. eine Weile, bis das WebDAV-Passwort aktiv ist bzw. funktioniert?

Bleibt der Benutzername xyz@t-online.de oder muss ich diesen auch ändern?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

7144

35

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Bei mir funktioniert der Zugriff nun auch wieder - ohne dass ich nochmal etwas geändert hätte.

      Vermutlich also einfach nur eine Störung.

       

      Besten Dank für die ganzen Hilfestellungen!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3241

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2419

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1064

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1357

    0

    5