Kein Zugang zur Magenta Cloud
vor 7 Monaten
Guten Tag zusammen,
ich habe ein Problem. Mein Zahlungsmittel ist abgelaufen, für den kostenpflichtigen Teil der Magenta Cloud. Nun will ich mich einloggen um das Zahlungsmittel entsprechend anzupassen, leider ohne Erfolg. Ich bekomme eine Fehlermeldung (siehe Bild).
Was nun?
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vor 4 Monaten
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teezeh
vor 7 Monaten
für den kostenpflichtigen Teil der Magenta Cloud
Was meinst du damit? Zahlst du für mehr Speicherplatz?
Nun will ich mich einloggen um das Zahlungsmittel entsprechend anzupassen
Das sollte doch im Festnetz-Kundencenter möglich sein, oder?
Viele Grüße
Thomas
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Modder87
Antwort
von
teezeh
vor 7 Monaten
Ja ich zahle für mehr Speicherplatz. Im Kundencenter wird man zu der MagentCloud Seite weitergeleitet . Danach kommt die gezeigte Fehlermeldung. Mir ist es als Nutzer nicht möglich, das Zahlungsmittel anzupassen, wenn nicht abgebucht werden konnte.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Modder87
vor 7 Monaten
@telekomhilft habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?=
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Modder87
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Kundencenter
.. Cookies zugelassen ?
..richtiger Account gewählt..falls eigener für magentacloud..und nicht mit anderem verknüpft
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Modder87
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Hab ich alles jetzt gecheckt. Lieder ohne Erfolg.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Laut Fehlermeldung hat das .provisionierungssystem. ein Problem.d.h. Die Weitergabe des einloggen an magentacloud..
Zb. Wegen defekter Daten bzw weil der cloudzugang gesperrt ist wegen fehlender Zahlung..
Da muss eine Teamie ran oder Überweisung zu fuss und aenderung der Zahlart wenn wieder zugänglich bzw einfacher durch Teamie
https://www.tools4ever.de/glossar/was-ist-user-provisioning/
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Hallo @Modder87,
danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir über die Kundencenter-Seite schnell die neuen Kreditkartenangaben für die Abbuchung der MagentaCloud M eintragen. Das Bezahlverfahren ist damit wieder aktiv und die Cloud kann wieder wie gewohnt genutzt werden.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTMUTIX
Modder87
vor 7 Monaten
Perfekt! es hat geklappt. Die Cloud ist wieder erreichbar.
Vielen Dank für die tolle Hilfe!
Gruß
Christian
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Modder87
vor 7 Monaten
@Modder87
Sehr schön 😊
Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Jürgen
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von
Modder87
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Modder87