Kein Zugang zur Magenta Cloud
vor 11 Monaten
Guten Tag zusammen,
ich habe ein Problem. Mein Zahlungsmittel ist abgelaufen, für den kostenpflichtigen Teil der Magenta Cloud. Nun will ich mich einloggen um das Zahlungsmittel entsprechend anzupassen, leider ohne Erfolg. Ich bekomme eine Fehlermeldung (siehe Bild).
Was nun?
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vor 8 Monaten
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vor 11 Monaten
für den kostenpflichtigen Teil der Magenta Cloud
Was meinst du damit? Zahlst du für mehr Speicherplatz?
Nun will ich mich einloggen um das Zahlungsmittel entsprechend anzupassen
Das sollte doch im Festnetz-Kundencenter möglich sein, oder?
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja ich zahle für mehr Speicherplatz. Im Kundencenter wird man zu der MagentCloud Seite weitergeleitet . Danach kommt die gezeigte Fehlermeldung. Mir ist es als Nutzer nicht möglich, das Zahlungsmittel anzupassen, wenn nicht abgebucht werden konnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@telekomhilft habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?=
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vor 11 Monaten
Kundencenter
.. Cookies zugelassen ?
..richtiger Account gewählt..falls eigener für magentacloud..und nicht mit anderem verknüpft
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hab ich alles jetzt gecheckt. Lieder ohne Erfolg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Laut Fehlermeldung hat das .provisionierungssystem. ein Problem.d.h. Die Weitergabe des einloggen an magentacloud..
Zb. Wegen defekter Daten bzw weil der cloudzugang gesperrt ist wegen fehlender Zahlung..
Da muss eine Teamie ran oder Überweisung zu fuss und aenderung der Zahlart wenn wieder zugänglich bzw einfacher durch Teamie
https://www.tools4ever.de/glossar/was-ist-user-provisioning/
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Modder87,
wann kann ich dich dazu anrufen?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Peter Hö. , gerne jederzeit.
LG
Christian
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Modder87,
danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir über die Kundencenter-Seite schnell die neuen Kreditkartenangaben für die Abbuchung der MagentaCloud M eintragen. Das Bezahlverfahren ist damit wieder aktiv und die Cloud kann wieder wie gewohnt genutzt werden.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Perfekt! es hat geklappt. Die Cloud ist wieder erreichbar.
Vielen Dank für die tolle Hilfe!
Gruß
Christian
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Modder87
Sehr schön 😊
Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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