Kein Zugriff mit Mac auf Magnet Cloud
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Frage: Kann man gutes schlechter machen? Sie haben die Antwort im Dez 2021 dafür öffentlich gemacht. Nicht nur das Sie eine Systemumstellung machen ohne zu wissen was mit den Daten passiert, nein, Sie bekommen es auch noch hin keine passende Software zu liefern um weiter auf seine eigenen Daten zugreifen zu können. (kann ja mal passieren)
Mittlerweile haben wir April und immer noch wird man nur vertröstet das irgendwann mal irgendwas kommt soll. Ich wäre dafür das jeder Entertain Kunde mindestens für 6 Monate keinen einzigen Cent bezahlt, das ist glaube ich, die einzigste Sprache die sie noch verstehen. Wie kann man den nur so unfähig sein?
152
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1139
0
3
166
0
3
374
0
4
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @T.Pallmann2
Herzlich willkommen in der Community.
Warum nutzen Sie nicht die originalke Nextcloud-Software:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
https://nextcloud.com/install/
Nextcloud ist die original-Version.. die MagentaCloud ist eine Kopie vom original, mit ein paar funktionseinschränkungen..
Es gab auch in den letzten 2 Tagen Zugriffsprobleme. Ggf ist das noch nicht (ganz) behoben..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anonymous User
vor 3 Jahren
@T.Pallmann2 *hust* engekündigt war schon das es eine Umstellung gibt und das man Sicherungen machen sollte. Nutzung ist inzwischen auch wieder möglich. Mobil wie per Webclient. Weitere Möglichkeiten wurden im verlinkten Thread von Marcel2605 aufgezeigt. Ja, es gibt noch div. Themen zu dem Service und Angebot ....ABER Was ist denn mit den Kunden die keine Entertain nutzen? (hier auf dein Posting eingehend) Muss ich TV schauen um eine Gutschrift zu erhalten?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Klar, man kann über den Webclient gehen oder sich die App vom Original-Betreiber laden aber Qualität sieht halt anders aus meiner Meinung nach.
Klar, man kann über den Webclient gehen oder sich die App vom Original-Betreiber laden aber Qualität sieht halt anders aus meiner Meinung nach.
@T.Pallmann2: Wenn ich die Wahl habe zwischen der Origional-Software und einer Telekom-Version, weiß ich, wofür ich mich entscheide; die Telekom wird dabei gewiß hinten 'runterfallen. Mac-Nutzer haben diese Wahl derzeit gar nicht. Auf eine Version der Telekom zu warten, die das Original ziemlich sicher nicht erreichen wird, halte ich für nicht zielführend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T.Pallmann2