Gelöst

Kein Zugriff Smarthome & Cloud

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Woran kann es liegen, das ich keinen Zugriff auf aktuelle Daten im Smarthome sowie der Cloud im Ausland habe.

Ich bin im europäischen Ausland und meine Daten in der Cloud sind nicht aktuell sowie kann ich nicht richtig im Smarthome meine Kameras bedienen. Ein Neustart der Zentrale funktioniert auch nicht. Es sieht so aus, als ob ich seitdem ich Deutschland verlassen habe keinen Zugriff mehr habe...

Vielen Dank im voraus. 

Gruß Patrick 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @PaMaHoLa ,

    woher sollten die Daten in der Cloud denn kommen?

    Ich vermute eher, dass Ihr Heimnetzwerk ein Problem hat. Sollten die Daten von dort kommen?

    Auch der fehlende Zugriff auf die Kameras deutet darauf hin, dass im Heimnetz was klemmen könnte.

     

    Welchen Router verwenden Sie denn und können Sie aus der Ferne zugreifen?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin Patrick ( @PaMaHoLa ),

     

    hm, da hast du ja ein seltsames Phänomen mitgebracht. Denn die CLOUD schert sich nicht um so belanglose Dinge wie Ländergrenzen, die ist quasi allgegenwärtig. 😉
    Sprich, wenn du dich einloggen kannst, vermute ich ähnlich wie @Coole Katze, dass das Problem im heimischen Netzwerk zu suchen ist. Hast du jemanden an der Hand, der für dich vor Ort mal den Router/Home Base und unter Umständen auch die Kameras neu starten könnte? Apropos Neustart...dein Handy hast du aber schon mal neu gestartet, oder? Im Vorfeld am besten die Magenta SmartHome App aus dem "Task" löschen.

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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