Gelöst
kein zugriff online via magentacloud.de/ auf meine Dateien
vor 2 Jahren
kein zugriff online via magentacloud.de/ auf meine Dateien
Ich möchte die App nicht mehr installieren, weil ich damit zu viele Sync-Probleme habe. Onedrive hat mir da viel besser geholfen.
Warum ich allerdings via browser nicht mehr auf meine Dateien in der Magentacloud zugreifen kann, ist mir ein Rätsel. Mit der App konnte ich meine knapp 50 gb nicht mehr herunterladen, wenn ich über den Browser gehe, lande ich immer wieder auf der Startseite des Kundencenters.
Ich bitte um Hilfestellung.
Dankeschön.
PS: was soll die Zeile "Beschriftungen" beinhalten? Egal, was ist reinschreibe: "Die folgenden Beschriftungen stehen hier nicht zur Verfügung: (xxx)"
1205
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
822
0
4
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
SuseDeee
vor 2 Jahren
Hallo @SuseDeee,
vielen dank für das Gespräch. Da die Cloud offensichtlich nicht mehr gebucht ist, bleibt der Weg, die Cloud auf dem Login neu zu buchen, um wieder darauf zugreifen zu können. Über die Einrichtung von WebDAV hatten wir ja auch gesprochen, das wird dann auch klappen. Bei weiteren Fragen, gerne wieder hier melden.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.