Gelöst
Kein Zugriff mehr auf meine Dateien in der Magenta Cloud.
vor 3 Jahren
Der Online-Zugriff auf meine Magentacloud funktioniert nicht mehr. Nach der Anmeldung über "https://accounts.login.idm.telekom.com" bekomme ich nur eine JSON Datei angezeigt mit dem Inhalt "locked". Die Anmeldedaten sind im Browser (Firefox) gespeichert und scheinen immer noch richtig zu sein.
Auch der aktuelle Client 3.3.6 (heute noch mal neu installiert) kann sich nicht anmelden. Es passiert einfach gar nichts.
Auch der login auf einem anderen Rechner funktioniert nicht. Wie komme ich jetzt an meine Dateien?
851
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1233
0
3
580
0
1
346
0
2
vor 2 Jahren
198
0
3
vor 2 Jahren
346
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ar_No ,
sehen Sie im Kundencenter, dass Sie MagentaCloud immer noch gebucht haben?
Sehr mysteriös.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0