Gelöst
Kein Zugriff mehr auf meine Dateien in der Magenta Cloud.
vor 3 Jahren
Der Online-Zugriff auf meine Magentacloud funktioniert nicht mehr. Nach der Anmeldung über "https://accounts.login.idm.telekom.com" bekomme ich nur eine JSON Datei angezeigt mit dem Inhalt "locked". Die Anmeldedaten sind im Browser (Firefox) gespeichert und scheinen immer noch richtig zu sein.
Auch der aktuelle Client 3.3.6 (heute noch mal neu installiert) kann sich nicht anmelden. Es passiert einfach gar nichts.
Auch der login auf einem anderen Rechner funktioniert nicht. Wie komme ich jetzt an meine Dateien?
838
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1215
0
3
Gelöst
567
0
1
331
0
2
vor einem Jahr
183
0
3
vor einem Jahr
310
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ar_No ,
sehen Sie im Kundencenter, dass Sie MagentaCloud immer noch gebucht haben?
Sehr mysteriös.
Viele Grüße,
Coole Katze
0