Gelöst

Kein Zugriff mehr auf meine Dateien in der Magenta Cloud.

vor 3 Jahren

Der Online-Zugriff auf meine Magentacloud funktioniert nicht mehr. Nach der Anmeldung über "https://accounts.login.idm.telekom.com" bekomme ich nur eine JSON Datei angezeigt mit dem Inhalt "locked". Die Anmeldedaten sind im Browser (Firefox) gespeichert und scheinen immer noch richtig zu sein.

Auch der aktuelle Client 3.3.6 (heute noch mal neu installiert) kann sich nicht anmelden. Es passiert einfach gar nichts.

 

Auch der login auf einem anderen Rechner funktioniert nicht. Wie komme ich jetzt an meine Dateien?

Screenshot 2022-08-02 091755.png

822

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ar_No ,

    sehen Sie im Kundencenter, dass Sie MagentaCloud immer noch gebucht haben?

    Sehr mysteriös.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen