Gelöst
Kein Zugriff mehr auf meine Dateien in der Magenta Cloud.
vor 3 Jahren
Der Online-Zugriff auf meine Magentacloud funktioniert nicht mehr. Nach der Anmeldung über "https://accounts.login.idm.telekom.com" bekomme ich nur eine JSON Datei angezeigt mit dem Inhalt "locked". Die Anmeldedaten sind im Browser (Firefox) gespeichert und scheinen immer noch richtig zu sein.
Auch der aktuelle Client 3.3.6 (heute noch mal neu installiert) kann sich nicht anmelden. Es passiert einfach gar nichts.
Auch der login auf einem anderen Rechner funktioniert nicht. Wie komme ich jetzt an meine Dateien?
822
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1205
0
3
Gelöst
551
0
1
321
0
2
vor einem Jahr
266
0
4
vor einem Jahr
167
0
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Ar_No
vor 3 Jahren
Hallo @Ar_No ,
sehen Sie im Kundencenter, dass Sie MagentaCloud immer noch gebucht haben?
Sehr mysteriös.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze