Solved
Kein Zugriff mehr auf meine Dateien in der Magenta Cloud.
3 years ago
Der Online-Zugriff auf meine Magentacloud funktioniert nicht mehr. Nach der Anmeldung über "https://accounts.login.idm.telekom.com" bekomme ich nur eine JSON Datei angezeigt mit dem Inhalt "locked". Die Anmeldedaten sind im Browser (Firefox) gespeichert und scheinen immer noch richtig zu sein.
Auch der aktuelle Client 3.3.6 (heute noch mal neu installiert) kann sich nicht anmelden. Es passiert einfach gar nichts.
Auch der login auf einem anderen Rechner funktioniert nicht. Wie komme ich jetzt an meine Dateien?
845
14
This could help you too
1220
0
3
573
0
1
335
0
2
1 year ago
320
0
4
1 year ago
193
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Ar_No ,
sehen Sie im Kundencenter, dass Sie MagentaCloud immer noch gebucht haben?
Sehr mysteriös.
Viele Grüße,
Coole Katze
0