Keine Synchro der MagentaCloud mehr möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
leider stellt MagentaCloud auf meinem Windows10-PC plötzlich keine Verbindung mehr zur Cloud her.
Der zu löschenden Ordner sync in Appdata... ist bei mir nicht vorhanden, dort ist nur der Ordner user.db zu finden
Das Icon sagt nur noch, das die Synchronisation vorbereitet wird, aber nichts passiert.
Im Kontextmenü sind Login und Nicht eingeloggt nicht verfügbar, Logout wird nicht angeboten.
Habe die App neu installiert - ohne Erfolg.
Seit letzter Nutzung wurde an der Konfiguration nichts verändert und keine neuen Programme installiert.
Vielleicht weiß jemand Rat...
Viele Grüße
mrbluesky
216
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
1
7
vor 3 Monaten
158
1
10
vor einem Jahr
122
0
1
vor 2 Jahren
143
0
2
614
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)