Keine Synchronisieren mehr
vor 5 Tagen
Hallo,HHallo,
ddie Synronation funkoniert nicht mehr. Wie ich erst jetzt erst festgestellt habe ungefähr seit dem 2.2.2025.
IIst das ein globales Problem oder lokal. Erschwerend kommt hinzu das ich die Sicherung in der Cloud nicht
löschen möchte das die Festplatte Fehler zeigt und gewechselt werden muß. Kann das auch daran liegen. An der änderung der Benutzernamens wurde auch gearbeitet.
MfG Martin
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Tagen
Guten Morgen @KielWasser,
besten Dank für den weiteren Beitrag.
Es besteht in jedem Fall ein Konflikt mit Dateien. Ich vermute mal, es gab Änderung mit den Daten vom "Anleitung Kartenleser Gesundheitskarte" und "Office Anleitungen"? Es gibt nun mehrere Versionen und die MagentaCLOUD weiß nicht, was genau synchronisiert werden soll.
In der Regel kann man genau die Konflikte anklicken und schauen, dass der Fehler behoben wird. Können Sie das nicht zusammenführen oder eine der beiden Versionen zusammenführen?
Was genau meinen Sie mit der Änderung des Benutzernamens? Wurde zu dem Zeitpunkt (Anfang Februar 2025) eine Änderung vorgenommen?
Wie genau loggen Sie sich in der MagentaCLOUD ein? Am besten einmal über den Browser abrufen und schauen, ob durch eine Umbenennung der Dateien, welche oben in der Meldung aufgeführt sind, eine Synchronisierung funktioniert.
Ansonsten gerne im Profil Ihre Kundendaten ergänzen, sodass ich ggf. unser Fachteam hinzuziehen kann.
Danke und einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
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Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
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KielWasser