Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
keine Verbindung in die Magenta Cloud von WIN 10
vor 3 Jahren
Hallo,
bin gestern auf den neuen Client umgestiegen. Hab MagentaCLOUD.msi installiert. Wenn ich den starte, kommt keine Verbindung in die Cloud zustande. Es kommt das Fenster mit dem Button "Zugriff gewähren", aber das Icon im Systray bleibt blass und es steht da "Verbindung getrennt". Gleichzeitig erscheint ein Fenster mit dem Text "Wechseln Sie zu Ihrem Browser um ihr Konto zu verbinden". Mit "Browser erneut öffnen" beginnt das Spiel von vorn. BS ist WIN 10 Pro 64. Kann jemand helfen?
Danke und Grüße
Norbert
2002
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
426
0
13
862
0
5
1030
0
2
238
0
4