Solved
keine Verbindung in die Magenta Cloud von WIN 10
3 years ago
Hallo,
bin gestern auf den neuen Client umgestiegen. Hab MagentaCLOUD.msi installiert. Wenn ich den starte, kommt keine Verbindung in die Cloud zustande. Es kommt das Fenster mit dem Button "Zugriff gewähren", aber das Icon im Systray bleibt blass und es steht da "Verbindung getrennt". Gleichzeitig erscheint ein Fenster mit dem Text "Wechseln Sie zu Ihrem Browser um ihr Konto zu verbinden". Mit "Browser erneut öffnen" beginnt das Spiel von vorn. BS ist WIN 10 Pro 64. Kann jemand helfen?
Danke und Grüße
Norbert
2030
27
This could help you too
871
0
13
Solved
877
0
6
Solved
1040
0
3
249
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@norbert42
Einmal bitte genau nach dieser Anleitung vorgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Habe eben mit @norbert42 ein super nettes Telefonat geführt...
)
Über TV fix erläutert... passt soweit...
Wir haben einmal das zweite Konto eingerichtet. Mit Konto 3 bis 6 schafft er dann allein... (falls nicht - er findet mich ja
@norbert42
Herzlichen Dank für das wirklich nette Gespräch... bleib gesund...
VG Bärchen
0