Gelöst

keine Verbindung in die Magenta Cloud von WIN 10

vor 3 Jahren

Hallo,

bin gestern auf den neuen Client umgestiegen. Hab MagentaCLOUD.msi installiert. Wenn ich den starte, kommt keine Verbindung in die Cloud zustande. Es kommt das Fenster mit dem Button "Zugriff gewähren", aber das Icon im Systray bleibt blass und es steht da "Verbindung getrennt". Gleichzeitig erscheint ein Fenster mit dem Text "Wechseln Sie zu Ihrem Browser um ihr Konto zu verbinden". Mit "Browser erneut öffnen" beginnt das Spiel von vorn. BS ist WIN 10 Pro 64. Kann jemand helfen?

Danke und Grüße

Norbert

2002

25

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

426

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

862

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1030

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

512

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

238

0

4