Gelöst
keine Verbindung in die Magenta Cloud von WIN 10
vor 3 Jahren
Hallo,
bin gestern auf den neuen Client umgestiegen. Hab MagentaCLOUD.msi installiert. Wenn ich den starte, kommt keine Verbindung in die Cloud zustande. Es kommt das Fenster mit dem Button "Zugriff gewähren", aber das Icon im Systray bleibt blass und es steht da "Verbindung getrennt". Gleichzeitig erscheint ein Fenster mit dem Text "Wechseln Sie zu Ihrem Browser um ihr Konto zu verbinden". Mit "Browser erneut öffnen" beginnt das Spiel von vorn. BS ist WIN 10 Pro 64. Kann jemand helfen?
Danke und Grüße
Norbert
2017
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
643
0
13
Gelöst
868
0
6
Gelöst
1035
0
3
243
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
norbert42
vor 3 Jahren
@norbert42
Einmal bitte genau nach dieser Anleitung vorgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Habe eben mit @norbert42 ein super nettes Telefonat geführt...
)
Über TV fix erläutert... passt soweit...
Wir haben einmal das zweite Konto eingerichtet. Mit Konto 3 bis 6 schafft er dann allein... (falls nicht - er findet mich ja
@norbert42
Herzlichen Dank für das wirklich nette Gespräch... bleib gesund...
VG Bärchen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda