Gelöst
keine Verbindung in die Magenta Cloud von WIN 10
vor 3 Jahren
Hallo,
bin gestern auf den neuen Client umgestiegen. Hab MagentaCLOUD.msi installiert. Wenn ich den starte, kommt keine Verbindung in die Cloud zustande. Es kommt das Fenster mit dem Button "Zugriff gewähren", aber das Icon im Systray bleibt blass und es steht da "Verbindung getrennt". Gleichzeitig erscheint ein Fenster mit dem Text "Wechseln Sie zu Ihrem Browser um ihr Konto zu verbinden". Mit "Browser erneut öffnen" beginnt das Spiel von vorn. BS ist WIN 10 Pro 64. Kann jemand helfen?
Danke und Grüße
Norbert
2033
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1022
0
13
897
0
6
1041
0
3
256
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@norbert42
Einmal bitte genau nach dieser Anleitung vorgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe eben mit @norbert42 ein super nettes Telefonat geführt...
)
Über TV fix erläutert... passt soweit...
Wir haben einmal das zweite Konto eingerichtet. Mit Konto 3 bis 6 schafft er dann allein... (falls nicht - er findet mich ja
@norbert42
Herzlichen Dank für das wirklich nette Gespräch... bleib gesund...
VG Bärchen
0