Gelöst

keine Verbindung in die Magenta Cloud von WIN 10

vor 3 Jahren

Hallo,

bin gestern auf den neuen Client umgestiegen. Hab MagentaCLOUD.msi installiert. Wenn ich den starte, kommt keine Verbindung in die Cloud zustande. Es kommt das Fenster mit dem Button "Zugriff gewähren", aber das Icon im Systray bleibt blass und es steht da "Verbindung getrennt". Gleichzeitig erscheint ein Fenster mit dem Text "Wechseln Sie zu Ihrem Browser um ihr Konto zu verbinden". Mit "Browser erneut öffnen" beginnt das Spiel von vorn. BS ist WIN 10 Pro 64. Kann jemand helfen?

Danke und Grüße

Norbert

2017

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Habe eben mit @norbert42 ein super nettes Telefonat geführt...
    Über TV fix erläutert... passt soweit...
    Wir haben einmal das zweite Konto eingerichtet. Mit Konto 3 bis 6  schafft er dann allein...  (falls nicht - er findet mich ja Idee Zwinkernd )

    @norbert42 

    Herzlichen Dank für das wirklich nette Gespräch... bleib gesund... 

     

    VG Bärchen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen