Solved
Komme nicht in meinen MagentaCloud seit 2 Tagen
4 years ago
Erst hieß es im Magenta Cloud App. dass mehrere Wochen daran gearbeitet wird, heute heißt es ,,Netzwerkfehler?" Ist es aber nicht ansonsten hätte ich mit meinem Receiver 401 ja nicht meine Aufnahmen ansehen können. Als letzte Rettung lautet es : Sollte es weitere Störungen geben, Telefonnummer 0800 33 01000 anrufen. Habe aber nun diese Möglichkeit gewählt, da ich schwerhörig bin.
250
0
2
This could help you too
Solved
130
0
4
4 years ago
367
0
2
2 years ago
114
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Magenta Cloud erhält ein Update: bis ca 09.12. :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
0