Warum kann ich seit Tagen im TV meine MagentaCloud nicht nutzen? Zeigt nur Fehlermeldung (F108010)
vor 4 Jahren
Warum kann ich seit Tagen im TV meine MagentaCloud nicht nutzen? Zeigt nur Fehlermeldung (F108010)
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vor 4 Jahren
@uh.hansen
und welches Gerät / welche App wird genutzt?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Magenta TV-APP öffnen
@uh.hansen
die Cloud App meinst Du jetzt aber?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein Samsung, ca. 4 Jahre alt, aber bis vor 4 Tagen hatte ich keine Probleme damit. Die Mediateken kann ich nutzen, nur die Cloud-App nicht
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, Sorry, die Cloud App
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Reaktion.
Wie ist der aktuelle Stand, hast du das Problem weiterhin?
Der Fehler F108010 ist ein allgemeiner Fehler, der sagt mir leider erst mal nicht, was bei dir der Grund ist.
Kannst du mir mehr Infos geben?
Welchen Router hast du angeschlossen, Firmware ist überall aktuell und die neuste Version aktiv?
Welches TV Modell ist es genau?
Dann kann ich anhand der Daten mal genauer recherchieren.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
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