Warum kann ich seit Tagen im TV meine MagentaCloud nicht nutzen? Zeigt nur Fehlermeldung (F108010)

vor 3 Jahren

Warum kann ich seit Tagen im TV meine MagentaCloud nicht nutzen? Zeigt nur Fehlermeldung (F108010)

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @uh.hansen 

    und welches Gerät / welche App wird genutzt?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, Sorry, die Cloud App

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @uh.hansen

    Entschuldige bitte die späte Reaktion. Traurig

    Wie ist der aktuelle Stand, hast du das Problem weiterhin?
    Der Fehler F108010 ist ein allgemeiner Fehler, der sagt mir leider erst mal nicht, was bei dir der Grund ist.
    Kannst du mir mehr Infos geben?
    Welchen Router hast du angeschlossen, Firmware ist überall aktuell und die neuste Version aktiv?
    Welches TV Modell ist es genau?
    Dann kann ich anhand der Daten mal genauer recherchieren.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

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