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Warum kann ich seit Tagen im TV meine MagentaCloud nicht nutzen? Zeigt nur Fehlermeldung (F108010)
vor 3 Jahren
Warum kann ich seit Tagen im TV meine MagentaCloud nicht nutzen? Zeigt nur Fehlermeldung (F108010)
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kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@uh.hansen
und welches Gerät / welche App wird genutzt?
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uh.hansen
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Ja, Sorry, die Cloud App
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Entschuldige bitte die späte Reaktion.
Wie ist der aktuelle Stand, hast du das Problem weiterhin?
Der Fehler F108010 ist ein allgemeiner Fehler, der sagt mir leider erst mal nicht, was bei dir der Grund ist.
Kannst du mir mehr Infos geben?
Welchen Router hast du angeschlossen, Firmware ist überall aktuell und die neuste Version aktiv?
Welches TV Modell ist es genau?
Dann kann ich anhand der Daten mal genauer recherchieren.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela T.
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