Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Box zeigt nur Fehlermeldung nach Vertragsumstellung
vor 10 Monaten
Hallo,
Wir haben unseren Vertrag auf Mega Stream 2.0 geändert; genau seit der Umstellung startet unsere Magenta TV Box aber nur noch mit einer Fehlermeldung (müsste F20113 sein). Ich habe schon den Router neu gestartet, wie mir in der App empfohlen wurde, aber der Fehler ist geblieben. Im Kundencenter sehe ich aktuell nicht durch; die TV-Optionen sind ausgegraut. Wenn ich über die App schaue, kann ich aber ganz normal fernsehen. Es wirkt, als wäre meine Box dem System plötzlich nicht mehr bekannt.
Wie lässt sich das Problem lösen?
Viele Grüße
253
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
321
0
2
1262
0
3
vor 5 Jahren
650
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Wenn du die MagentaTV Box (Play) meinst, dann ist diese nicht MagentaTV 2.0 kompatibel
Wie lässt sich das Problem lösen?
leider anderes Empfangsgerät besorgen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @PaganFolk
@die Magenta TV Box kann mit den neuen Magenta TV 2.0 Tarifen nicht mehr genutzt werden. Du brauchst eine Magenta TV One, einen Magenta TV Stick, eine Apple TV 4K, einen Amazone FireStick oder sonst ein mit Magenta TV 2.0 kompartiebles Streaminggerät. Wenn du ein TV mit Android Betriebssystem besitzt, kannst du im Google TV Playstore nachsehen ob es für dein TV die Magenta TV App gibt. Wenn man mehrere Streamingdienste nutzt ist die Mgenta TV One von der Bedienung am komfortabelsten. Wenn du bereits Apple Geräte besitzt wäre Apple TV4k o.ä. die erste Wahl.
Gruß
renner 281064
0