Gelöst

MagentaTV Box zeigt nur Fehlermeldung nach Vertragsumstellung

vor 6 Monaten

Hallo,

Wir haben unseren Vertrag auf Mega Stream 2.0 geändert; genau seit der Umstellung startet unsere Magenta TV Box aber nur noch mit einer Fehlermeldung (müsste F20113 sein). Ich habe schon den Router neu gestartet, wie mir in der App empfohlen wurde, aber der Fehler ist geblieben. Im Kundencenter sehe ich aktuell nicht durch; die TV-Optionen sind ausgegraut. Wenn ich über die App schaue, kann ich aber ganz normal fernsehen. Es wirkt, als wäre meine Box dem System plötzlich nicht mehr bekannt.

Wie lässt sich das Problem lösen?

Viele Grüße

212

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Wenn du die MagentaTV Box (Play) meinst, dann ist diese nicht MagentaTV 2.0 kompatibel

     

    MTV 2.0 Geräte.jpg

     

     

    PaganFolk

    Wie lässt sich das Problem lösen?

    Wie lässt sich das Problem lösen?
    PaganFolk
    Wie lässt sich das Problem lösen?

    leider anderes Empfangsgerät besorgen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @PaganFolk 

    @die Magenta TV Box kann mit den neuen Magenta TV 2.0 Tarifen nicht mehr genutzt werden. Du brauchst eine Magenta TV One, einen Magenta TV Stick, eine Apple TV 4K, einen Amazone FireStick oder sonst ein mit Magenta TV 2.0 kompartiebles Streaminggerät. Wenn du ein TV mit Android Betriebssystem besitzt, kannst du im Google TV Playstore nachsehen ob es für dein TV die Magenta TV App gibt. Wenn man mehrere Streamingdienste nutzt ist die Mgenta TV One von der Bedienung am komfortabelsten. Wenn du bereits Apple Geräte besitzt wäre Apple TV4k o.ä. die erste Wahl.

     

    Gruß

    renner 281064

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen